Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

Da ist jemand sehr glücklich mit seinem Einkauf. ;) :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh ja Sven. ^^

Heute kam ein legendäres Spiel bei mir an: Chrono Trigger für den DS! Ich habe es von meinem Freund geschenkt bekommen, denn wir haben es "günstig" für 23,99€ bei www.Shop4de.com gefunden, ist zwar die US Version aber sollte ja kein Problem darstellen. ;) Ich bin sehr gespannt ob es seinem Status als super RPG gerecht wird. :) Mein Freund meinte es sollte mir gefallen, da es total mein Game sein sollte, da ich ja die SNES Style RPGs liebe und allgemein die RPGs aus der Zeit. ^^

Bild
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Spargel
wird morgen zu Spargelcremesuppe verarbeitet
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Eine Zugfahrkarte - ich lade mich morgen bei mandarino zum Essen ein. ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Einverstanden :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Zwei Roto Außenrolladen mit Solarantrieb. Jetzt muss nur noch das Wetter passen damit der Einbau beginnen kann.

Bild
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Das Very Positive Bundle bei Humble Bundle.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Es ist soweit: Ich habe Prey 2017 (von meinem lieben Freund geschenkt bekommen <3)

Auf das Spiel habe ich sehnsüchtig gewartet! =D> Und die Demo hat mich noch mal bestätigt (dass ich dieses Spiel unbedingt brauche!!!) und ich habe die Demo über 4 Stunden gezockt, was für mich echt viel ist, weil ich es sonst nicht mal schaffe überhaupt zu spielen! (wegen meiner Depression und so :| :? )

Den Soundtrack bzw. eine kleine Auswahl davon konnte man sich auch beim Media Markt gratis mitnehmen. I :wink: ch hoffe man kann seinen Spielstand aus der Demo weiter spielen! Diese Ablenkung kann ich gerade echt gut gebrauchen, hoffe es klappt weiterhin mit dem zocken und ich kann Prey so gut genießen wie erhofft! Ich liebe das Spiel alleine weil es old school survival horror ist! \:D/

Habt ihr das Spiel schon und wenn ja wie findet ihr es?

Bild
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Von Prey habe ich nur einen Trailer gesehen. Interessiert mich aber nicht sonderlich, was das Gameplay angeht.

Ich habe mir heute den neuen Battle Pass auf Lvl 75 für Dota 2 gekauft. Das neue Terrain ist echt hübsch geworden - Dota unter Wasser: https://www.youtube.com/watch?v=9AbjbewtTCM
Naja, bestes Spiel :).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich finde Prey absolut fantastisch! System Shock 2 in neu! ^^

Heute war ich in der Stadt und habe gesundes veganes Essen gekauft. Nein ich war Schokolade kaufen, die wohl alles andere als gesund sein dürfte, selbst als vegane Variante. :D Ich werde jede einmal anknabbern um sie zu probieren, bin gespannt ob die weiße Schokolade das gleiche ist wie normale weiße Schokolade, weil die ja an sich eh keine echte Schokolade ist sondern nur Fett und Zucker oder so ähnlich. ^^ Habe ich zumindest mal so gehört, keine Ahnung ob das stimmt. ;)

Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Ab einem Kakaoanteil von 70% ist Schokolade sogar sehr gesund :D
Hier gibt es was zum lesen über dunkle Schokolade https://www.zentrum-der-gesundheit.de/schokolade.html

Gleich mal diese leckere Schokolade gekauft :)
Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Bei Amazon "Resident Evil Revelations" für die PS4 vorbestellt :)

Bild
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Coole Schoki Infos ab 70% Kakao Anteil ist Schokolade auch automatisch vegan also die, die du da gekauft hast darf ich sogar auch. :mrgreen: Und mit deinem letzten Post hast du mich verwirrt: Wie Resi Revelations für die PlayStation 4? :|
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Am 15. September 2017 kommt Resident Evil Revelations als Box und Download für PS4 und Xbox One (24,99€) in den Handel https://www.amazon.de/Resident-Evil-Rev ... ident+evil
Bis jetzt gab es Resident Evil Revelations nur für die alte Konsolengeneration. Ist also nur für Leute interessant die es noch nicht gespielt haben oder für Sammler :wink: Übrigens soll es demnächst auch Resident Evil Code Veronica als Download geben für die neue Konsolengeneration.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ja Resi CVX soll glaube ich sogar heute kommen. Diesmal sogar mit Platin Trophäe! Aber lustig das sie auf einmal Resi Revelations auf die aktuellen Konsolen bringen und auch Resi Code Veronica X jetzt auf einmal. Ob das wohl irgendetwas zu bedeuten hat? Wird irgendwas tolles Resi betreffend bald angekündigt? Ich bin total der Resi Fan und meine Gedanken drehen schon durch und ich bin fest davon überzeugt das es eine Vorbereitung für irgendwas ist. Vielleicht kommen alle Resi Teile für die PlayStation 4? Teil 1 bis 3 mit Trophäen würde ich absolut toll finden. Oder vielleicht kommt jetzt das geplante Resi 2 Remake? :)
Antworten