Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Neue Pullis plus The Witcher 2.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Wir konnten es nicht lassen und haben die Media Markt 2 für 4 Aktion genutzt! :D
Wir haben Resident Evil 7 geholt - ich liebe Resident Evil - und können damit das PlayStation VR endlich mal richtig ausnutzen! Mein Freund hat sich noch Gravity Rush 2 geholt und für mich die zwei Skylanders Imaginators Adventure Packs. :)
Die beiden Adventure Packs waren durch die Aktion dann gratis. ^^

Bild
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Die Figuren sehen ja nett aus, und Resident Evil 7 sicher klasse zum spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ja, die Figuren sind toll ich liebe es ich bin voll das Kind was das angeht. :D
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ja, die Figuren sind toll ich liebe es ich bin voll das Kind was das angeht. :D
Ach finde das muss keinen unangenehm sein wenn er gern Figuren sammelt, ich sammel ja auch gern Anime Figuren, und auch Figürchen von Mlp.
Dabei ist mir bei letzteren auch egal wie kindisch das andere finden könnten, jedem was ihm/ihr gefällt, eine Freundin sammelt sogar Figuren aus einer Kindheitsserie die sie liebt, und finde das total ok.
Möchte mir aber wenn es Platzmäßig sich ausgeht auch mal ein paar schöne Fantasy Figuren zulegen, so was wie Drachen/Elfen/Krieger eben :) Find deine Figuren sehen sowohl niedlich als auch echt interessant und sehr schön aus,mir gefallen sie gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Finde ich super deine Einstellung! Ja Platz wo ich die unterbringe habe ich mir auch noch nicht so richtig überlegt. :D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

3 Leopard-Panzerwelse, die recht mobil sind und sich schon prima eingelebt haben.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Einzelkämpfer »

Leopard-Panzerwelse? Wie hast du sie genannt – Gefreiter, Feldwebel und Oberstleutnant? :-"
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

:D
Nee, die haben bis jetzt noch keine Namen.
Sie lassen sich auch nur schwer unterscheiden, die Verwechslungsrate ist noch hoch.
Die bräuchten dann wohl die passenden Schulterklappen mit dem entsprechenden Dienstgrad, damit ich das auch kontrollieren kann, ob der Richtige angeschwommen kommt, wenn ich ihn rufe und antreten lasse.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Minerva »

Futter für meinen Reader 8)
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall sehr! ^^ ]
Sieht man :wink: Ich freue mich einfach mal mit und gratuliere Dir!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Minerva hat geschrieben:Futter für meinen Reader 8)
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall sehr! ^^ ]
Sieht man :wink: Ich freue mich einfach mal mit und gratuliere Dir!
Vielen Dank! :mrgreen:
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von axelkothe »

Ein OnePlus 3T - mein bisher teuerstes Smartphone. Bin gespannt, ob das eine gute Investition war oder ich mich später ärgere....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Kathy Rain/Bermude plus Zwei Ikea Vitrinen.
Zoe bitte kein Problem ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

1. Kathy Rain
2. Süßigkeiten
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Bild

Heute kam mein günstig geschossenes Yooka Laylee! :D Also ich empfand zumindest 33€ als einen mehr als nur fairen Preis für das Spiel. Und ich wusste gar nicht das man bei Check24 einkaufen kann, also zumindest habe ich nicht damit gerechnet dort Spiele kaufen zu können. xD Ich habe diese Art von Spielen früher geliebt, ob das jetzt 20 Jahre später wohl immer noch so ist?

Für Yooka Laylee haben Bioshock The Collection für PS4 und meine Switch Version von Skylanders Imaginators meine Sammlung verlassen.
Antworten