Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben:@Zoe
Bei Mass Effect ist ja das Cover spiegelverkehrt, du bist auf einen Betrüger reingefallen :wink:
Ich habe keine Ahnung wieso das auf dem Bild spiegelverkehrt ist. :mrgreen:
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Juhu heute kam ganz unerwartet schon aus der UK: Persona 5! Und mein Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix! Außerdem konnte ich noch ein Spiel zu einem guten Preis bei Ebay ersteigern nämlich mein lange gesuchtes Evolution 2 für die Dreamcast! Jetzt fehlt mir nur noch Evolution 1 da es ja mehr oder weniger ein Spiel ist und ich natürlich mit Teil 1 anfange! ^^

Bild

Und ich nur so:
Bild

Was soll ich denn jetzt als erstes spielen???
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10245
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

regit hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was für einen Salat man brät. :-k
Erstaunlicherweise schmecken einige Salatarten ganz gut, wenn man sie mit einer guten Soße und anderem Gemüse in der Pfanne brät. Das geht sogar mit Eisbergsalat.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Was für einen Salat zum Beispiel? Würde mich echt interessieren. Kommt bestimmt geil.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Eisbergsalat zu braten, hab ich nocht nicht probiert aber es geht ganz gut mit halbiertem Chicoree (vorausgesetzt man mag den überhaupt). Man kann dann auch gleich am Ende Zwiebeln leicht mitbraten, mit Zucker karamelisieren und alles mit etwas mildem Essig ablöschen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

Chicoree... wurgs :-&


Was hab ich zuletzt gekauft... Gestern hab ich mir in der Fußgängerzone von einem Musiker aus Estland eine CD seiner Rockband aufschwatzen lassen. Ich bin einfach zu nett #-o
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Heute war aber echt Weihnachten bei mir bzw. ist Weihnachten bei mir! Für diesen ganzen Kram habe ich ungefähr 35€ ausgegeben. Dabei war das teuerste Skylanders Imaginators für die Switch und oh mein Gott ganz ehrlich für 25€ erwarte ich alles aber kein Skylanders in OVP! WOW! Alleine das ist ja ein super geiles Schnäppchen! Dann habe ich mir noch für 4€ Lair günstig erstanden, da war ich einfach nur neugierig, das Spiel hatte ich tatsächlich noch nie und es war ja eines der ersten Spiele für die PS3 mit Motion Steuerung. Und ein Alone in the Dark the new Nightmare für 5€ irgendwas diesmal in original Packung. ^^ Jetzt kommt aber das beste! Das zweite Bild sind alles Sachen, die mir der Verkäufer von Skylanders Imaginators (ich weiß nicht ob er genannt werden möchte oder nicht, deswegen lasse ich es mal sein ^^) mir mit ins Paket gepackt hat, das ist einfach nur Weihnachten! Eine Dreamcast Tastatur, jetzt fehlt mir nur noch ein Spiel wo ich die Tastatur nutzen kann, Empfehlungen werden gerne entgegen genommen. ;) Eine The Legend of Zelda Twilight Princess HD Sound Selection - Zelda Musik <3 Ein Super Mario Maker Art Book! Und 2 Vita Täschchen, wo noch eine Hülle für Vita Games (ich habe gar nicht so viele Retail Games für Vita nur eins und das ist Persona 4 Golden lol) und noch eine 16GB Vita Speicherkarte! Und noch ein paar Vita? Kopfhörer, vielen vielen Dank! Das ist mal absolut großartig! Sowas großzügiges habe ich ja noch nie erlebt! WoW!

Bild

Bild
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von axelkothe »

Eine 16GB-Vita-Speicherkarte einfach so? Die ist ja alleine mehr wert, als du für Skylanders bezahlt hast... (wenn sie noch funktioniert, ist ja leider bei Vita-Speicherkarten nicht unbedingt selbstverständlich, meine erste geht auch nicht mehr). Auch der rest sehr cool!

Typing of the Dead für die Tastatur ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

axelkothe Ja du hast total Recht! Alleine die Karte ist keine Ahnung wie viel wert aber da hat jemand seine Sammlung bis auf die Switch verkauft und mir einfach die Sachen geschenkt. War auch total baff! Aber freue mich sehr!

Eigentlich brauch ich die Vita Karte gar nicht habe selbst eine 16 und 32GB Karte lol aber gut ^^ Trotzdem geil.
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Dear Esther Landmark Edition Box für die PS4.

Bild
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Schick aber was ist das rechts oben auf dem Bild?
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Schick aber was ist das rechts oben auf dem Bild?
Bild
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ach das ist so ein cooler Tisch ich dachte schon es wäre ein Tor zu einer anderen Realität. ^^
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Ich mag ja solche Tische:
Bild
Durchaus möglich, dass ich mir irgendwann mal selbst einen bastle. Nur das Kabel stört - da müsste dann ein Akku ran (ist die Frage wie lang der hält ^^).
Wobei ich auch bei Portal-Spiegeln nicht abgeneigt wäre :D.


Zuletzt gekauft habe ich mir eine niedliche 512 GB M.2 SSD Festplatte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

@z10
Das ja mal ein geiler Tisch. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten