Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Fand den ersten Teil von Dishonored schon überragend und der 2. Teil soll ja mindestens genauso gut sein. Wundert mich das es sich so schlecht verkauft hat. Liegt wahrscheinlich daran das die Kids nur noch Fifa, Call of Duty und Battlefield zocken.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

eine Digitalkamera nebst Speicherkarte und Speicherkartenleser
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

Turok 2 - Seeds of Evil Remastered! Endlich auf Steam. Wird gleich heute Abend (recht spät da keine Zeit) mal angespielt. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mudge »

Cds von: Scout Niblett, Sarah Jaffe, Frames, She Keeps Bees, Lilium, Afghan Whigs, If These Trees Could Talk, Alt-J,
Dirty Projectors, Spoon, Sir Was. Freue mich darauf, sind leider noch otw.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

mandarino hat geschrieben:Lila-gelbe Hornveilchen für den Balkonkasten.
Und eingepflanzt sieht das so aus:

Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Lebensmittel. :)

Bild
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Deine eingekauften Lebensmittel deuten darauf hin dass du nicht gerade die Beste Köchin bist :wink:
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben:@Zoe
Deine eingekauften Lebensmittel deuten darauf hin dass du nicht gerade die Beste Köchin bist :wink:
Kochen? Was ist das? Kann man das essen?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
uwero hat geschrieben:@Zoe
Deine eingekauften Lebensmittel deuten darauf hin dass du nicht gerade die Beste Köchin bist :wink:
Kochen? Was ist das? Kann man das essen?
Das nicht aber das "Ergebnis" davon. :mrgreen:

Äh, vielleicht. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sven hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
uwero hat geschrieben:@Zoe
Deine eingekauften Lebensmittel deuten darauf hin dass du nicht gerade die Beste Köchin bist :wink:
Kochen? Was ist das? Kann man das essen?
Das nicht aber das "Ergebnis" davon. :mrgreen:

Äh, vielleicht. :twisted:
Ach man kann Kohle essen? Also man kann es zumindest nicht essen, wenn ich es gemacht habe. :mrgreen:
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Aber Spaghetti, Spiegelei, Schnitzel oder Salat bekommst du doch hin, oder :wink:
Probiere es mal aus und du wirst sehen, es schmeckt viel besser wie Erasco aus der Dose :wink:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

uwero hat geschrieben:@Zoe
Aber Spaghetti, Spiegelei, Schnitzel oder Salat bekommst du doch hin, oder :wink:
Probiere es mal aus und du wirst sehen, es schmeckt viel besser wie Erasco aus der Dose :wink:
Ich kann kochen, behaupte einfach mal, ich kann sogar gut kochen, jedenfalls schmeckt es immer allen, aber wenn ich alleine bin, mache ich auch oft Fertiggerichte, weil kochen für 1 Person blöd ist.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

regit hat geschrieben:
uwero hat geschrieben:@Zoe
Aber Spaghetti, Spiegelei, Schnitzel oder Salat bekommst du doch hin, oder :wink:
Probiere es mal aus und du wirst sehen, es schmeckt viel besser wie Erasco aus der Dose :wink:
Ich kann kochen, behaupte einfach mal, ich kann sogar gut kochen, jedenfalls schmeckt es immer allen, aber wenn ich alleine bin, mache ich auch oft Fertiggerichte, weil kochen für 1 Person blöd ist.
Genau das! :)

@uwero und ja bekomme das alles hin, ich kann theoretisch wahrscheinlich alles, ich habe sogar ein Händchen für Fleisch welche Ironie. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Zoë Maya Castillo am 22.03.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

uwero hat geschrieben:@Zoe
Aber Spaghetti, Spiegelei, Schnitzel oder Salat bekommst du doch hin, oder :wink:
Probiere es mal aus und du wirst sehen, es schmeckt viel besser wie Erasco aus der Dose :wink:
Bin zwar nicht Zoe, aber so leicht ist das mit dem Kochen nun auch wieder nicht. Neulich erst ist mir der Salat total angebrannt. Was mußte ich schrubben, um die Pfanne wieder sauber zu bekommen! #-o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Joey hat geschrieben:
uwero hat geschrieben:@Zoe
Aber Spaghetti, Spiegelei, Schnitzel oder Salat bekommst du doch hin, oder :wink:
Probiere es mal aus und du wirst sehen, es schmeckt viel besser wie Erasco aus der Dose :wink:
Bin zwar nicht Zoe, aber so leicht ist das mit dem Kochen nun auch wieder nicht. Neulich erst ist mir der Salat total angebrannt. Was mußte ich schrubben, um die Pfanne wieder sauber zu bekommen! #-o
Bei mir gelingt es entweder auf Anhieb perfekt oder es endet so: https://www.youtube.com/watch?v=n3ESnNd4B-0 :mrgreen: :oops:
Antworten