Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Lea

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Lea »

Earthlock für die PS4 J-RPG Sammlung, natürlich als Retail. (Geschenkt bekommen ^^)

Bild
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Lea
Oh, Earthlock ist auch auf meiner Wunschliste :) Hat es wirklich deutsche Untertitel?
Earthlock gibt es übrigens auch für den PC und die Xbox One falls noch jemand interesse hat.
Lea

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Lea »

uwero hat geschrieben:@Lea
Oh, Earthlock ist auch auf meiner Wunschliste :) Hat es wirklich deutsche Untertitel?
Earthlock gibt es übrigens auch für den PC und die Xbox One falls noch jemand interesse hat.
Guck ich nachher mal nach. ^^

Heute hat mir mein Freund eine weitere Freude gemacht und mich mit diesem Spiel überrascht.

Bild
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Heute sind endlich Apua Kitty XD für die PS Vita und Oxenfree für die PS4 gekommen.


Bild
Lea

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Lea »

Für meine PlayStation Sammlung gab es heute Onimusha 3 für die PS2, welches ich auf meiner PS3 spielen werde. Wollte nicht die überteuerte schlechtere PC Version (doch ich wollte sie aber nicht für 30€ + für die Steam Version, nur weil Steam das Spiel aus irgendeinem Grund aus dem Store entfernt hat) und mit etwas mehr als 1€ für die PS2 Version kann man wohl nicht viel falsch machen. ^^
Und ebenfalls für die Sammlung und damit ist meine Sly Sammlung komplett: Sly Cooper Jagd durch die Zeit für die PS3!

Bild
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Meine Nintendo Switch und The Legend of Zelda Breath of the Wild sind da! Ich freue mich so sehr! Jetzt kann das Wochenende beginnen! Ich bin glücklich. :)

Bild
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Sag mal was ist denn das lila Ding mit den Noppen da links oben hinter der Switch? Irgendwo habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen #-o
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

@uwero
Das sieht aus wie so ein Massageball.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Das ist mein Stachlie ^^ Ne keine Ahnung wie der richtige Name ist, ist dafür da um Anspannung abzubauen. In meinem Fall zumindest.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

Massageball so kenne ich das eben. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

das PC-Magazin, weil da eine Vollversion von GDATA Internet Security dabei ist
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Zwei Hörbücher ("Mit dem Herz aus Holz" von John Boyne und "Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger) und einen Printroman ("Liebe Schwester" von Renate Welsh)

Zwar nicht gekauft, aber gesichert habe ich mir die Gratisausgabe von "Eschalon: Book 1" auf GoG.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Lila-gelbe Hornveilchen für den Balkonkasten.
Ein großes Glas Nutella für mich. (seit sehr langer Zeit mal wieder) :)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Hab mir Dishonored 2 beim Media Markt gekauft, für 19€. So wenig Geld für ein 3 Monate altes Spiel, war mir schon fast etwas peinlich an der Kasse :oops:

Bild
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh Dishonored 2 soll klasse sein. Glückwunsch zum dem Schnäppchen.
Antworten