Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oh Mann, das tut mir echt sauleid für sie/dich/euch! Ich hoffe, es geht ihr ganz bald wieder gut und es ist nix Schlimmes, und dass sie bald wieder nach Hause kann. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mudge »

Lieben Dank (!) , Bratwurstschnecke!

Wird wohl alles noch dauern. Besuch auch grad nicht möglich.
Bin dankbar, dass wir telefonieren können.

Ich hoffe, ich darf in einiger Zeit dazu wieder im Jubel-Thread tippen.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich hoffe, ich darf in einiger Zeit dazu wieder im Jubel-Thread tippen.
Mach das; und das hoffe ich auch! Schöne Sch...! :| Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Gute Genesung für deine Lebensgefährtin, Mudge. Hoffentlich könnt ihr euch schnell wieder in die Arme schließen und wir lesen dann bald von dir im Jubelthread.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Möwe »

Mudge, ich drücke dich und deine Freundin. Ich hoffe, alles wird wieder gut.
Und denk dran: "Patient" kommt vom lateinischen Wort für Geduld. Das ist echt das, wovon man in der Krankheit ziemlich viel braucht. Und natürlich Liebe und Fürsorge.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von regit »

Oh, ich lese das gerade. Das ist schlimm, mudge. Aber sei froh, dass sie mit Dir sprechen konnte. Ich wünsche Deiner Freundin, dass sie bald die Verletzungen auskuriert hat und keine bleibenden Schäden behält. Ich hoffe auch, dass Du sie bald besuchen kannst oder sie sich verlegen lassen kann.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mudge »

Lieben Dank (!) euch, LittleRose, Möwe, regit.

Ich hoffe ebenso. Merke, ich kann nicht mehr dazu tippen. Details sind auch nicht gut zu schreiben,
versuche, die eigene Angst/Unsicherheit in Das-wird-wieder(!)-Energie umzuwandeln.
Auch für mich.

War noch nie so dankbar in meinem Leben über die Möglichkeit, mit jemandem telefonieren können zu dürfen.

Mag hier erstmal gar nicht weiter tippen, denn es *soll-nicht-weiter-traurig-sein!*
(Danke!)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von axelkothe »

Lieber mudge, ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Dank Vorbildfunktion für meine Tochter fahre ich inzwischen fast auch nur mit Helm, davor nie... Vielleicht echt besser so.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Wolfgang Völz ist gestorben. 87 sind zwar ein stolzes Alter, aber irgendwie ist es doch immer zu früh. Vielen ist seine Stimme als Synchronsprecher von Columbo oder Käpt'n Blaubär vielleicht bekannter als er selbst. Mir zum Beispiel. Möge er in Frieden ruhen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Von Columbo habe ich jetzt die Stimme net im Kopf aber Käptn Blaubär. Dann weiss ich wen du meinst.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Als Schauspieler war er auch bekannt, aber eher den älteren Semestern (z.B. Raumschiff Orion). Hab gelesen, dass er bis zu 600 Spiel- und Sprechrollen gehabt hat, daneben noch Hörbücher eingelesen. Er war ein "Arbeitstier"!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Joey »

Und wieder ist ein ganz Großer fort. :cry:
Von Raumpatroille bis Wixxer, ich weiß nicht mal, in wie vielen Filmen ich ihn gesehen habe. Möge er in Frieden ruhen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Sven hat geschrieben: 04.05.2018, 17:12 Von Columbo habe ich jetzt die Stimme net im Kopf...
Columbo hat er auch nicht gesprochen, das war wohl eine Verwechslung. Aber z.B. Mel Brooks, Walter Matthau.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von z10 »

RIP TotalBiscuit.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von MarTenG »

Sehr schade. Hat am Ende der Krebs doch gewonnen.
Einer der wenigen Youtuber deren Spieletests und Kommentare ich mir gerne angeschaut habe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten