Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Tweety »

Gestern mussten wir leider unsere Katze einschläfern lassen. Ihr Tumor war aufgebrochen und alles was man noch tun konnte, war sie zu erlösen. :-? :-?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Minerva »

Das tut mir sehr leid, ich fühle mit euch!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Die Katze aus dem Avatar? Manno! Mein Mitgefühl.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Tweety »

Danke Euch für Euer Mitgefühl (ja, ist die Katze aus dem Avatar). Das Einschläfern war furchtbar. Ich dachte eigentlich sowas geht schnell, aber letztlich wurde unsere Smokie leider erst nach zwei vergeblichen Versuchen einen Zugang in der Pfote zu legen erlöst. Der Tag war für mich der blanke Horror :cry: :cry: .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Das tut mir so leid für dich, Tweety.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

@Tweety
Mein Beileid. :( Ich weiss noch selber genau wie das ist dabei zu sein. Ich möchte da nicht drüber nachdenken. :cry:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Tweety »

Vielen lieben Dank an Euch.

Sven schrieb:
Ich weiss noch selber genau wie das ist dabei zu sein. Ich möchte da nicht drüber nachdenken. :cry:
Wir versuchen uns so gut es geht abzulenken. Aber ich kriege diese Bilder beim Tierarzt einfach nicht aus meinem Kopf. Einerseits bin ich froh, dass dieser sch... Krebs nicht mehr in ihr wüten kann, aber andererseits ist eine unendlich große Lücke bei uns entstanden :cry: .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mandarino »

Wünsche euch jetzt viel Kraft, Tweety, und möglichst bald gute Erinnerungen an die schöne Zeiten.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Sie kommt ja noch achtmal wieder.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Tweety hat geschrieben: 11.06.2017, 14:01 Aber ich kriege diese Bilder beim Tierarzt einfach nicht aus meinem Kopf. Einerseits bin ich froh, dass dieser sch... Krebs nicht mehr in ihr wüten kann, aber andererseits ist eine unendlich große Lücke bei uns entstanden :cry:
So geht es mir auch ich weiss noch genau wie es beim Tierarzt war. Ich hatte auch "Glück" in der Woche Urlaub zu haben. Ich musste da so schwer es auch ist dabei sein. Es war kein Krebs aber sie hatte schon längere Zeit Probleme mit der Niere und musste deswegen auch Medikamente nehmen. Was bei ihr immer sehr schwer war...

Sie war aber 19 1/2 Jahre alt! Für einen Hund ist das viel. :) Aber ich war zu der Zeit 24 also kannte ich es bis zu dem Zeitpunkt fast nicht anders als dass sie immer zu Hause war wenn ich heimkam. :( Aber war auch 1 Monat vor meinem Fünfundzwanzigstem.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mandarino »

Helmut Kohl ist aus einem besonderen und verdienstvollen Leben geschieden.
Ich denke, ohne ihn wäre mein eigener Lebensweg sehr wahrscheinlich ein ganz anderer geworden. Dafür, dass alles so gekommen ist, wie es ist, dass ich zufrieden zurück und nach vorn schauen kann, dafür bin ich recht dankbar. Auch ihm.
RIP.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ja, er war ein großer Politiker. Möge er in Frieden ruhen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Gunter Gabriel mit 75
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Gestern bekomme ich eine Nachricht von meiner ehemaligen Zimmernachbarin: Ich breche den Kontakt zu dir ab. Und das wo sie mir die Tage davor die ganze Zeit geschrieben hat, wie sehr sie mich doch mag und lieb hat usw. das hat mich ganz schön getroffen, vor allem da mein Freundes und Bekanntenkreis gleich Null ist.

Dann habe ich ihr noch ein schönes Leben gewünscht und dann sie mich irgendwann angerufen und mir erzählt, das der Arzt ihr geraten hat den Kontakt zu mir abzubrechen.

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich von dieser Situation halten soll, ich bin enttäuscht und traurig aber irgendwie auch wütend auf den Arzt und eine Schwester die ihr wohl beide das geraten haben.

Mal abgesehen davon, das ich rein gar nichts verbrochen habe und es nicht wirklich verstehe wie ich einen schlechten Einfluss auf sie haben soll....irgendwie macht mich das traurig...

Was ist denn bloß so falsch an mir?
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von postulatio »

Kleiner Freundeskreis? Das lässt sich sicher ändern :)

Ich kannte hier in Wiesbaden auch wenig Leute - es gibt auf Facebook für mehrere Städte "Neu in Stadt XY"-Gruppen, die regelmäßige Treffen abhalten. Dadurch hab ich hier ne Menge Leute kennengelernt - schau doch mal, ob es bei dir in der Nähe was ähnliches gibt.

Als erste Maßnahme könntest du ja im August zur AT-Party nach Köln kommen 8)
Antworten