Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Mein Beileid, westernstar.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Ebenfalls auch von Mir mein Beileid Westernstar.
Soviele Menschen zu verlieren ist hart.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke dir.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Minerva »

Auch ich kann Dir nur mein Beileid aussprechen und hoffen, dass der Rest des Jahres nicht so tragisch weiter verlaufen wird :(

@Tweety:
Euch drücke ich die Daumen und hoffe, dass sich gestern das Ganze nicht bestätigt hat.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke auch dir, Minerva.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Tweety »

@ Westernstar: Mein Beileid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie schlimm das ist...

Kommt mir jetzt fast etwas blöd vor über meine Katze zu schreiben, aber der Verdacht hat sich leider bestätigt. Wir haben uns aufgrund der hohen Rezidivrate gegen eine OP entschieden. Sie bekommt jetzt ein recht häufiges Medikament was Tumorpatienten kriegen, welches das Fortschreiten evtl. etwas verlangsamen kann.

So lange es ihr gut geht, sind wir sehr froh. Aber das kann sich wohl leider recht schlagartig ändern...
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke! Tut mir leid für euch und eure Katze. Ich hoffe, ihr könnt noch eine schöne (möglichst lange) Zeit zusammen verbringen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Auch mein Mitgefühl für den vermasselten Jahresbeginn, für euch beide. Tut mir echt leid. :( Wenn man sowas liest, fällt einem manchmal erst auf, wie gut es einem gerade doch geht.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Tweety »

Danke Dir Westernstar und auch Dir Bratwurstschnecke.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Wünsche deiner Katze weiterhin alles gute, Tweety. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Tweety »

Danke Dir, Sven :D .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Tweety hat geschrieben:@ Westernstar: Mein Beileid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie schlimm das ist...

Kommt mir jetzt fast etwas blöd vor über meine Katze zu schreiben, aber der Verdacht hat sich leider bestätigt. Wir haben uns aufgrund der hohen Rezidivrate gegen eine OP entschieden. Sie bekommt jetzt ein recht häufiges Medikament was Tumorpatienten kriegen, welches das Fortschreiten evtl. etwas verlangsamen kann.

So lange es ihr gut geht, sind wir sehr froh. Aber das kann sich wohl leider recht schlagartig ändern...

Armes Miezchen..aber positiv denken vielleicht schlägt sie ja gut auf das Medikament an, auf jeden Fall tut mir leid für deine Katze, das ist sicher hart für euch. :|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Minerva »

Tweety hat geschrieben:Kommt mir jetzt fast etwas blöd vor über meine Katze zu schreiben, aber der Verdacht hat sich leider bestätigt. Wir haben uns aufgrund der hohen Rezidivrate gegen eine OP entschieden. Sie bekommt jetzt ein recht häufiges Medikament was Tumorpatienten kriegen, welches das Fortschreiten evtl. etwas verlangsamen kann.

So lange es ihr gut geht, sind wir sehr froh. Aber das kann sich wohl leider recht schlagartig ändern...
Tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch, dass das Medikament anschlägt und sie noch eine gute Zeit haben darf - mit euch.

Meiner Meinung nach musst Du Dir nicht blöd vorkommen, schließlich liegt einem ein Tier am Herzen und gehört zur Familie. Letztendlich ist es doch oft so, dass das Schicksal anderswo noch härter zugeschlagen hat, das macht es im eigenen Fall aber doch auch nicht besser, oder?

Ich für meinen Teil fühle mit Dir und drücke fest die Daumen!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Tweety hat geschrieben:Kommt mir jetzt fast etwas blöd vor über meine Katze zu schreiben, aber der Verdacht hat sich leider bestätigt.
Wieso ist das blöd? Ich weiss noch wie es mir damals mit unserem Hund erging... :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten