Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Einfach machen, alles andere bringt nix. Dieses Motto lief mir vor ner Weile übern Weg, fand ich gut :D Wobei das "einfach" nicht den Schwierigkeitsgrad bezeichnet, sondern dafür steht, durchzustarten.

Gerade noch mitten in der Planung der Feiertage stecken, ist aber immerhin Endspurt. Geschenke sind zum Glück alle da, werde sie wohl gleich noch schön verpacken.

Hast Du einen Weihnachtsbaum daheim?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Ja den haben wir und den habe ich selber dekoriert.

Möchte aber etwas mehr Weihnachtschmuck zulegen für nächstes Jahr fürs Christbäumchen.

Was ist bei dir zu Weihnachen Brauch?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Das gemeinsame Kaffee trinken bei Kerzenschein vor der Bescherung. Für mich immer der schönste und gemütlichste Moment am ganzen Fest.

Seit ich aus dem Spielzeugalter raus bin, stelle ich immer wieder fest, dass das schönste Geschenk ist, wie sich meine Lieben über ihre Geschenke freuen.

Was ist dein Lieblingsmoment an Weihnachten bzw. an deinem Lieblingsfest aus deiner Religion? (Wir wollen ja hier keinen ausschließen.)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Gerrit »

Das nette beisammen sitzen mit der Familie und ein Brett oder Kartenspiel spielen.

Sich auf die morgige Spielrunden freuen.

Was ist dein Lieblings Brettspiel. :?:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Puh nicht leicht weil ich eigentlich alle Brettspiele liebe O.o...hmm

Am meisten haben mir aber immer Spaß gemacht Dame und Abalone.

Hast du Kekse gebacken zu Weihnachten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

nein

prokrastinieren

Welche Unart kannst du dir einfach nicht abgewöhnen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Vor mich alleine rumfluchen/rummeckern wenn ich beschissene Tage habe, oder einfach mir nix gelingen will.. :oops:

Welcher Mensch mag es schon Schwächen zu zu geben?

Was hälst du von den gängigen Schönheitsidealen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Nicht viel.

Mich darauf freuen, heute Abend weiterzuspielen.

Was hältst du davon, dass sie den Animaniacs zwei neue Staffeln spendieren?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Nix für mich, aber für die Fans finde ich es gut.

im Moment das Bedürfnis und die Notwendigkeit verspüre, das Wesentliche noch viel konsequenter vom Unwesentlichen zu trennen, in vielerlei Hinsicht

Was hast du zuletzt entsorgt?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Einen leider steinhart gewordenen Lebkuchen.

Und ich konnte noch nichtmal mehr kosten. *heul*

Na, auch am Adventures nachholen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von westernstar »

Ich wäre schon froh, wenn ich zu wenigen aktuellen Titeln kommen würde.

Gerade abwechselnd spielen und schreiben.

Spielst du lieber längere Zeit am Stück oder findest du häufige Pausen angenehmer?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Spielst du lieber längere Zeit am Stück oder findest du häufige Pausen angenehmer?
Sowohl als ob ich mag beides, kann mich mit beiden arrangieren.

Auf 2 Hochzeiten tanzen zu wollen ist nicht so einfach und irgendwie stressig.
Sprich wenn 2 Personen einen gleichzeitig brauchen, merkt erst mal wie stressig Multtasking werden kann. obwohls schön ist das Gefühl für andere da zu sein. :D


Bist du ein social Butterfly oder der einsame lonely Wolf der niemand braucht?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ist für mich beides zu extrem gezeichnet und trifft daher auf mich nicht zu.
Ich möchte weder auf die vielen lieben Menschen, die mein Leben glücklicherweise tagtäglich enorm bereichern, verzichten, noch brauche ich ständige Kontakte mit meist fremden Personen auf Facebook oder sonstwo - das schenke ich mir.
Mit dem Alleinsein habe ich auch keine Probleme, Ruhe ist für mich nicht nur zum Lesen schön.

Ärger mit einem Computervirus haben, total blöd - braucht kein Mensch.

Interessiert Dich der neue Star Wars-Film?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Teils ja teils nein ich fand den neuen Teil ganz gut und würde schon gern die Fortsetzung sehen wollen.
Aber vorher stehen andere Filme aufm Kinoprogramm bevor Star wars an der Reihe ist.
Nämlich der My Little Pony film, die Neuverfilmung von Blade runner, Your Name..und dann kommt vielleicht mal Star Wars..
Kino ist einfach so unverschämt teuer geworden u.u

Kaufst du dir bei Kinobesuch Poopcorn, Nascho, oder liebes Süßes von der Süßigkeiten Theke?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Popcorn oder Nachos, manchmal beides - und klaue vielleicht noch Chips von meinem Mann 8) :mrgreen: Dieser ganze Süßkram ist nix für mich, Schokolade hab ich richtig leckere zum Genießen daheim und dieses Gummibärchenzeugs is nix für ne Vegetarierin wie mich.

Zustimmen, dass Kino wirklich teuer geworden ist. Wir haben jetzt zum Glück so spezielle Karten erwerben können, mit denen der Eintritt günstiger ist und sparen dann ein wenig Geld. Aber schön isses immer wieder :D

Bist Du handwerklich begabt?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten