Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von z10 »

Ich mag Knoblauch. Zuhause gibt es aber nur noch die Soloknoblauch-Variante, da man nach dem Verzehr weniger stark nach Knoblauch riecht.

Bild
Mist, wenn ich bedenke, dass ich vor 5 Tagen noch solche Teile bei 0,00000470 BTC hatte...

Bist du schon mit Cryptowährungen in Berührung gekommen?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10246
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Uncoolman »

z10 hat geschrieben: 23.07.2017, 20:50 Ich mag Knoblauch. Zuhause gibt es aber nur noch die Soloknoblauch-Variante, da man nach dem Verzehr weniger stark nach Knoblauch riecht.
Bild
Gehört die Grafik noch zum Thema Knoblauch und zeigt die Halbwertszeit des Aus-dem-Mund-Stinkens an... oder wie... oder was? *lol*
Keinen Schimmer, was die anzeigt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

mandarino hat geschrieben: 22.07.2017, 18:26 Magst du auch keinen Knoblauch?
Hängt stark ab in welcher Form und Konzentration er mir begegnet und von meiner Verfassung. Manchmal lecker, dann wieder gar nicht mein Fall, also völlig anders als Zwiebeln, die finde ich immer ekelhaft ;)

Gerade gefrühstückt haben.

Ist es Dir lieber, Gewohntes beizubehalten oder gehst Du gerne neue Wege?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Hier sollten doch möglichst alle Fragen beantwortet werden. :wink:
z10 hat geschrieben: 23.07.2017, 20:50
Bist du schon mit Cryptowährungen in Berührung gekommen?
Nein, weiß nicht mal, was das ist.
Minerva hat geschrieben: 24.07.2017, 07:10
Ist es Dir lieber, Gewohntes beizubehalten oder gehst Du gerne neue Wege?
Kommt drauf an, Gewohntes muss ja nicht immer schlecht sein. Aber ich probiere auch gerne Neues aus.

Gerade ein Spiel spielen, wo der Level nicht zu schaffen. Habe heute Nacht schon 3 Stunden probiert und jetzt auch schon wieder 2 Stunden.

Würdest Du mir helfen, den Level zu schaffen?
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ups, vor lauter Grafik hab ich glatt Antworten und Frage übersehen :oops:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Das kommt auf das Spiel an, regit.

Mich auf meine Lesezeit heute Abend freuen.

Was hast du für heute als Abendentspannung geplant?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von z10 »

Ich bin heute ca. 56 km geradelt, also könnte ich Entspannung gebrauchen. Einen guten Plan habe ich dafür aber nicht - vermutlich irgendwo auf etwas weichem sitzen oder liegen.

Zum Glück hat heute das Wetter noch ausgehalten.

Wohnen lieber im Dorf, Stadt oder Großstadt?

Uncoolman hat geschrieben: 23.07.2017, 22:40Gehört die Grafik noch zum Thema Knoblauch und zeigt die Halbwertszeit des Aus-dem-Mund-Stinkens an... oder wie... oder was? *lol*
Keinen Schimmer, was die anzeigt.
Das war der Umtauschkurs zwischen Digibyte und Bitcoin. Ist heute auch nochmal weiter gestiegen x_X
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von westernstar »

Dorf wäre mir lieber, auch wenn ich in der Großstadt wohne. Vielleicht lässt sich das irgendwann nochmal ändern.

Die 3. Nacht hintereinander schlecht geschlafen habe.

Wie viele Stunden schläfst du durchschnittlich?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Über Jahrzehnte bin ich notgedrungen mit 4 - 5 Stunden Schlaf ausgekommen, nur am WE war es mehr. Jetzt schlafe ich täglich 8 - 10 Stunden. :mrgreen:

Habe den Level von dem blöden Spiel immer noch nicht geschafft. :twisted:

Wieviele Sprachen sprichst Du?
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Loma »

Vier ohne Alkohol, mehr mit.

Mich vom ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub erholen...

Sollte man sich das Antworten auf Fragen eigentlich besser gleich sparen, wenn man ziemlich sicher annehmen kann, dass die Fragen mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin in einer gewissen Verfassung gestellt wurden, so dass sich der Frager ans Fragen gar nicht erinnert und folglich die Antwort nicht registrieren wird?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von z10 »

Die Regeln sollten befolgt und damit die Fragen beantwortet werden, da es sonst zu einer Dissonanz zwischen Erwartung und Wirklichkeit kommen kann. Das wiederum kann zum Zerfasern der Realität führen und es können sich undenkbare Unmöglichkeiten durch die entstanden Spalten drängen. So wurde z.B. das quantenmechanische Tunneln erst möglich.

Man könnte meinen, ich sei betrunken. Ich wollte jedoch lediglich etwas Spaß haben.

Plagen dich Geheimnisse, die du mit niemandem teilen kannst?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Leider nein. Ich hab mal überlegt, was ich für ein Geheimnis hätte, das ich noch nie jemandem gesagt habe. Ich habe nichts gefunden. :(
Ich bin wohl so eine Tratschtante, die stets alles ausplaudert. Zumindest mich selbst betreffend. Geheimnisse, die mir von anderen anvertraut wurden, erzähle ich natürlich nicht weiter! Aber ich glaube, das meinte die Frage auch nicht, oder?
Außerdem gibt es da auch keine, welche mich plagen würden gerade.

Mich ärgern über UO.

Hast du auch ein Spiel, über das du dich ständig nur ärgerst? Aber trotzdem nicht aufhören magst, es zu spielen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Nein. Entweder, es macht mir Spaß, etwas zu spielen - oder ich höre damit auf. Meine Lebenszeit ist mir für Spiele, insbesondere Adventures, die mir keine Freude bereiten, schlichtweg einfach zu schade. Was nicht heißt, dass ich bei einem Spiel nicht für das, was ich mir vorgenommen habe, auch mal einen steinigen Weg in Kauf nehmen und mich irgendwo durchbeißen muss. Das gehört dann dazu, ist aber eine freiwillige Entscheidung, dafür werde ich ja auch mit dem anvisierten Erfolg belohnt. Bei Diablo 3 ist jede Saisonreise aufs Neue wieder eine Herausforderung, vor allem, wenn ich sämtliche Aufgaben meistern möchte. Das kann auch mal nerven, aber ist immer nur eine kurze Durststrecke, die es eben zu überwinden gilt. Um alles zu erreichen, gehört das eben auch dazu und ich weiß, es ist immer nur kurz, dann geht es wieder gut weiter. Am Ende habe ich mein Ziel erreicht und kann mich darüber freuen.

Gerade ein zweites Frühstück eingenommen haben.

Hast Du eine Lieblingsbrotsorte?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Nein, aber Lieblingskombinationen. So schmeckt mir Nuss-Nougat-Creme auf Graubrot am besten, Zwiebelkasseler (mit reichlich Zwiebeln, bitte) am besten zwischen zwei Weißbrotscheiben.

Ausnutzen, dass das Internet gerade wieder läuft, und hoffen, dass heute tagtsächlich endlich der neue Router eintrifft und das Internet danach wieder stabil läuft.

Würdest du diesen Sommer auch gerne gegen einen besseren eintauschen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Auf jeden Fall, die heißen Phasen haben mir schon gereicht und so wie jetzt ists hingegen echt super. Es schüttet seit gestern nonstop und der Himmel is herrlich grau und wolkenverhangen. So könnte es bis zum Herbst gerne bleiben :mrgreen:

Grad mal wieder Thunderbird eingerichtet haben.

Schreibst Du privat viele Emails?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten