Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ich fahre nicht in den Urlaub, hab früher aber gerne Postkarten geschrieben oder als Highlight speziell konzipierte Flaschenpost verschickt, super.

Beim Stichwort Kalender fällt mir ein, dass ich auch noch was eintragen wollte!

Von wo aus loggst Du Dich hauptsächlich hier im Forum ein, PC oder mobile Geräte?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Fast nur vom PC aus. Nur ganz, ganz selten mal von unterwegs über Tablet.

Hab mir den Kopf an der Möbelkante angehauen. Macht aua. :cry:
Aber ich hatte noch Glück. Ein Zentimenter tiefer, und mein Auge wäre wohl Matsch gewesen. :shock:

Bei was hattest du Glück im Unglück?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Dass derjenige, der meinte, mein ganz unschuldig parkendes Auto als Prellbock benutzen zu müssen, sich auf das Kennzeichen beschränkt und net noch wesentlich mehr beschädigt hat. Natürlich abgehauen, was sonst...

Mich freuen, dass Joey net mehr passiert ist, sowas kann echt übel ausgehen.

Steht bei Dir bald ein Urlaub an?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Jaha :D In genau 2 Wochen letzter Arbeitstag, dann geht's an die See.

kugelrund und satt nach dem Mittagessen jetzt hier etwas in den Seilen hänge und versuche Haltung zu bewahren, obwohl ich derzeit allein im Zimmer bin, aber jeden Moment jemand in der Tür stehen kann...

Bist du auch satt? Wenn ja, wovon?
Und wenn nein, worauf hättest du jetzt Appetit?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Habe gerade ein Croissant gegessen und hätte allerdings nichts gegen ein richtiges großes Schlemmerfrühstück gehabt mit allem Drum und Dran. Wobei mein Hunger dafür zwar gerade gar net groß genug ist, aber Du hattest ja nach Appetit gefragt und net nach ner realitätsnahen Umsetzung ;)

Endlich mal angenehme Temperaturen, Regen und grauer Himmel - das wird mein Tag :mrgreen:

Freust Du Dich gerade auch über etwas?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Ja, darüber, dass es meiner Mutter so viel besser geht. Gestern hatte ich noch allen Grund zur Sorge, aber heute läuft sie schon wieder rum.

Ich bin deswegen echt erleichtert. Aber die Nachrichten sind wieder traurig.

Würdest du manchmal auch gern diesen Planeten und die Menschheit hinter dir lassen, wenn du so die Nachrichten verfolgst?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ja, auf jeden Fall! Das würde ich manchmal wirklich gerne.

Mit LittleRose mitfreuen. Sich Sorgen zu machen ist schließlich wirklich belastend.

Wo bekomme ich denn jetzt Inspirationen für neue Fragen?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Frag doch einfach etwas, was Dir gerade durch den Kopf geht. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :wink:

Mir fällt es viel schwerer zu schreiben, was ich gerade mache, weil es oft nämlich einfach nichts ist, außer natürlich hier jetzt zu lesen und zu schreiben.

Bohrst Du in der Nase, wenn Du glaubst, es sieht keiner hin?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Nö.

zwei Scheiben Schmelzkäsebrot essen und danach noch ein Glas Gemüsesaft trinken, um meinen Körper endlich mal wieder mit Vitaminen zu versorgen

Singst du Lieder im Radio mit?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Ich höre eigentlich nur im Auto Radio. Aber dann schon, wenn was tolles läuft. :mrgreen:
Allerdings wohl mehr laut als richtig. :lol:

Den ersten Teil der neuen Sherlock-Staffel auf ARD anschauen.

Auf was im TV hast du dich schonmal lange gefreut und konntest es kaum mehr abwarten, bis es endlich läuft?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Auf so einige Filme und Serien. Zuletzt auf This Is Us, weil ich von der Serie schon viel Gutes gehört habe, und auf die neue Sherlock-Staffel. Im Moment hoffe ich außerdem, dass Westworld ins Free-TV kommt und dass ich die aktuelle Staffel von Doctor Who danach wieder gleich auf Netflix bingen kann.

Feststellen, dass das Waldfrucht-Pana Cotta-Eis von Mövenpick mehr Waldfrucht vertragen könnte.

Probierst du gern Eissorten aus, die du noch nicht kennst, oder bist du ein Gewohnheitstier?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Das ist ne tolle Frage, die ich sogar aufspalten muss:
Eisdiele: Da weiß ich inzwischen, was mir schmeckt und welche Sorten ich am liebsten miteinander kombiniere und weiche praktisch nicht davon ab.
Abgepacktes Eis: Hier sieht es anders aus, da bin ich doch auf neue Varianten gespannt und habe erst kürzlich einige neue Sorten gekauft und probiert.

Lust auf Eis haben :mrgreen:

Setzt Du Dich gern mal in eine Eisdiele?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Nein, ich esse lieber zuhause ein Eis aus dem Supermarkt.

alte XY-Folgen auf Youtube gucken und bedauern, dass das Aktenzeichen-Wiki wohl offline ist

Von welcher Seite würdest du dir wünschen, dass sie wieder online ist?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ein Katzenforum, das von einem auf den anderen Tag nicht mehr online war. Dort habe nicht nur unheimlich viele wichtige Infos erhalten, sondern auch mit vielen netten Leuten zu tun gehabt, zu denen dann der Kontakt ebenso unerwartet abgebrochen ist wie zur Betreiberin. Das finde ich auch viele Jahre später noch wirklich schade.

Von einer der Katzendamen bekuschelt werden, für die das Forum indirekt sehr hilfreich war.

Nutzt Du noch Ratgeber und andere Bücher oder beziehst Du sämtliche Informationen bei Bedarf nur noch übers Internet?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Kommt drauf an. Wenn ich nur schnell ein paar Informationen zu einem Thema haben will, schaue ich im Internet nach. Wenn mich das Thema so sehr interessiert, daß ich tiefer in die Materie eindringen will, kaufe ich mir auch gerne mal ein Buch darüber, oder auch mehrere, weil es zu vielen Themen ja auch unterschiedliche Meinungen/Ansätze gibt.

Kaffee trinken.

Wenn du kochst, bereitest du die Gerichte dann immer mehr oder weniger gleich zu oder experimentierst du auch mal gerne?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten