Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Kann mich an keinerlei Situationen in letzter Zeit erinnern, was aber nix heißen mag :cool:

Auf ein Paket warten.

Gefallen Dir die Änderungen bei unseren Smileys?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Hat sich da was geändert? :?

Mit dem Verlauf des heutigen Bundesligaspieltages ausgesprochen unzufrieden sein.

Hätten die Wölfe nicht gewinnen oder die Augsburger verlieren können?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Ja, hätten sie, obwohl mir das völlig egal ist. :wink:

Mir ist aufgefallen, dass ein paar Smilies anders aussehen, dunkler, noch hässlicher als die alten :wink: und der weinende Smiley mit den Kullertränen fehlt ganz oder gabs den hier gar nicht? :-k

Hast Du ein Fliegengitter an den Fenstern?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Ja.
Ich hasse es, wenn im Sommer Schnaken reinfliegen. Ich habe eine krasse Spinnenphobie. Und Schnaken sind Spinnen mit Luftüberlegenheit.

Ich finde die Änderung bei den Smileys jetzt auch nicht so pralle. Besser sehen die neuen jedenfalls nicht aus. Und mehr Auswahl gibt es auch nicht.

Hättest du auch gerne hübschere, aussagekräftigere Smileys? Wie z.B. den Bild, den Bild oder den Bild?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Unbedingt!

Zurück von einem schönen, ausgiebigen Spaziergang, angenehm kühl gewesen.

Hast Du auch interessiert den letzten Bundesliga-Spieltag verfolgt oder ist das eher net so Dein Fall?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Fußball interessiert mich null.

Gucke "Schlag den Star".

Würdest Du gerne mal mit einem Heißluftballon fahren?
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Auf gar keinen Fall, auch wenn ich es mir richtig beeindruckend vorstelle und daher verstehen kann, wenn Menschen das machen.

Was gegen meinen Hunger tun gleich.

Gehst Du gerne spazieren?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Einfach so nicht, nein. Dafür brauche ich schon einen Grund wie Pokemon Go oder einen Cache oder eine besondere Person, mit der ich gerne ungestört in der Wildnis wäre. :wink:

Schaue auch Schlag den Star.

Wen oder was würdest du manchmal gerne schlagen? Oder tust es vielleicht sogar?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Da gibt es gelegentlich Kandidaten, die diesen Drang auslösen - umgesetzt wird das Ganze allerdings dann nur gedanklich, das ist schließlich nicht strafbar :lol: O:)

Wach sein und gleich erstmal Katzen füttern.

Steht Dir jetzt ein besonders langes Wochenende bevor oder musst Du arbeiten?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Nix arbeiten. Laaanges WE!!! :D =D>
mit Familienfeier (Kommunion), kleine Rundreise, Musicalbesuch

schlecht geschlafen, ab 4 Uhr den Vögeln im Park beim Morgenkonzert gelauscht :roll: und jetzt viel Hoffnung in den Kaffee setze, der vor mir steht und meinen Tag erstmal retten soll

Wer oder was hat dich geweckt?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
IIIlllIII
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2017, 07:11
Wohnort: Kärnten / AUT

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von IIIlllIII »

Das "An-den Haaren-lecken" meines Katers.

Neue Musik anhören, kombiniert mit nem Red Bull und in die Urlaubswoche starten.
Nebenebei mach ich mir aber noch Gedanken, mit welchem Teil ich aus meiner "To-Do"-Liste starten soll.

Dein letzter Einkauf, der im Nachhinein betrachtet, sinnlos und/oder unnötig war?
"Woran du hängst, das ist dein Galgen."
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Den terminlich letzten Einkauf kann ich grad net benennen. Dafür den, bei welchem es gestern frisch aufgefallen ist. Da erst habe ich bemerkt, dass ich ein Adventure, bei Humble Bundle im Paket gekauft, bereits als Gratis-App über Amazon bezogen, aber noch nicht installiert hatte. Meine damals mal angelegte, aber inzwischen nicht mehr gepflegte Liste wäre da wohl hilfreich gewesen :cool:

Gerade in den Tag starten.

Geht es Dir auch so, dass Du schon mal den Überblick verloren hast bei den ganzen Bundles, kostenlosen Spielen, Apps etc., verwaltest Du alles ganz ordentlich und kennst das Problem nicht oder beziehst Du solche Spiele gar nicht erst?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Ich kenne das eher von meinen Büchern. Kürzlich habe ich in einem Bücherregal ein Buch entdeckt, bei dem ich überlegt habe, ob ich es mir mal kaufen soll. #-o

Trotzdem kein Bücherbestandsverzeichnis anlegen.

Was legst du nicht an?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ein Bücherbestandsverzeichnis, ich lese ausschließlich digital und verwalte meine Titel daher bereits mit einem entsprechenden Programm am PC.

Bücherregale ansprechend finden.

Sind bei Dir die Paketzusteller zuverlässig oder ein Graus?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Mit den Päckchen und Paketen klappt es recht gut. Bei Briefen und vor allem Karten kommen immer mal welche nicht an, entschwinden im Universum... Das ist jedes Mal extrem ärgerlich :? !

gerade die wichtigen, anstehenden Termine in den Kalender übertragen hab und jetzt wieder den Überblick habe

Schreibst du Ansichtskarten aus dem Urlaub?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten