Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

An sich schon. Zumindest bedingt an Sternzeichen und Geburtshoroskope, die speziell für einen selbst angefertigt wurden. Aber natürlich nicht an diese Dinger, die in Zeitschriften abgedruckt werden. Die würden wohl auf jeden zutreffen, so kurz und vage gehalten, wie die sind.

Habe mal schnell einen Link für Minerva rausgesucht. War es das, was du mit Hintergrund gemeint hast?

Hast du einen Glücksbringer? Also so eine Art Talisman, den du bei dir trägst?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Ja den habe ich, ich trag immer einen Bergkristall als Edelstein in meiner Geldbörse mit mir mit.
Plus ein kleines Kleeblatt was mir geschenkt wurde.

Ich bin nicht direkt abergläubisch, aber wieso auch nicht.
Minerva nein hinter der Frage steckte kein tieferer Sinn. :wink:

Was sammelst du?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Natürlich Adventures, sonst wäre ich nicht hier. :wink:
Aber die nicht so fanatisch wie manche anderen. Mir reicht meist auch eine GoG-Version. Boxen brauche ich nur, wenn sie irgendwie besonders sind, z.B. mit tollen Goodies drin oder wenn sie gerade günstig im Media Markt verramscht werden.
Früher habe ich Heftromane gesammelt. Das habe ich vor über 10 Jahren aufgegeben und bin immer noch dabei, meine Sammelobjekte auch mal durchzulesen. #-o
Euro-Münzen aus verschiedenen Ländern sammel ich auch. Aber nicht intensiv. Ich behalten sie nur, wenn ich zufällig als Wechselgeld fremdländische bekomme und versuche, so einen kompletten Satz aller Euro-Länder irgendwann mal zusammenzubekommen.

Mich über mein besch.... Internet aufregen, weil das letztlich ständig zu spacken scheint.

Hast du ein Tablet mit eigenem Internetzugang? Also per Sim-Karte, nicht mittels öffentlich (oder auch für dich privat) zugänglichem WLan?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Nein haben hier nur ganz gewöhnliches W-lan nur das langsames Internet einen sehr stören kann weiß ich.

*festgestellt das ich deutlich weniger Schmerzmittel zu mir nehme als früher und somit weniger Kopfweh habe, was doch eine erhebliche Verbesserung ist* :)

Hast du schon mal jemand gecosplayed wenn ja wen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Nein, aber ich bewundere gern gutes Cosplay.

Manchmal denke ich, Joey und ich würden uns im realen Leben gut verstehen. Wenn wir uns je treffen, können wir bestimmt stundenlang von Möbius und Malachi Rector schwärmen.

Mit wem aus dem AT würdest du dich wahrscheinlich glänzend verstehen oder tust es schon?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Vermutlich mit Zoe oder mit dir :)

Den Kopf schütteln auf was die Welt nicht alles einen Neid entwickeln kann..nun kotzt es einige an weil Italien und Co über eine Menstruations-Freie Tage diskuttieren für ihre Angestellten..ist das nicht immer noch Sache des Arbeitsnehmers ob er dafür dann seinen Mitarbeiterinnen frei gibt?Wenn man im selben Zusammenhang Pille mit Menstruation ließt könnt man das kotzen kriegen..klaro ich werfe mir die Pille ein, damit ich einsatzfähig bin bei Periode-_- Einfach nur...facepalm... Wie egoistisch kann man sein, so was in Erwägung zu ziehen.
In Japan gibt es bereits ein Gesetz das Frauen während der Periode 1-2 Tage frei gibt, und darauf muss man so einen Neid entwickeln das man so eine Debatte losbricht?-_-omg. ](*,)

Was treibt dich auf die Palme?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Wenn ich was kaufe und die Verpackung net aufbekomme, da die so super unsinnig konstruiert ist und man an den Inhalt kaum herankommt, ohne ihn beim Öffnen zu beschädigen. Wäre neulich bei dem Felltrimmer für unsere Katzen kein Problem gewesen, bei Technik ist sowas net selten, aber ärgerlich. Hab jetzt das genommen, was mir als Erstes in den Sinn kam, sonst wird die Liste endlos hier :cool:

Mich über Gamepads informieren.

Spielst Du auch mal mit Controller am PC?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Nein hab aber überlegt ob ich das mal tun soll, hab mich schon öfter gefragt`, ob das einen noch besseres Spielerlebnis gibt, oder noch bessere Bewegung für diverse Spiele?
Resident evil 6 klopfte ja damals an, und meinte ob ich nicht einen Controller fürs Spiel nutzen will, seitdem bin ich leicht versucht mir einen holen zu wollen, wenn der nicht all zu kostspielig ist und problemlos am Pc anschließen geht...wieso mal nicht testen wie es ist..
Bin eben am überlegen deswegen.

*Erdbeeren naschen*

Ist es dir wichtig Regionales Obst/Gemüse Produkte zu kaufen, oder achtest du da nicht darauf?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Sowohl da als auch bei anderen Produkten versuchen wir, auf regionale Waren zurückzugreifen. Gerade in dem von Dir angesprochenen Bereich werden ja nicht nur die Anbieter vor Ort unterstützt, sondern Transportwege gespart.

Jetzt auch gern Erdbeeren hätte - lecker!

Edit:
Da noch niemand geantwortet hat, passe ich die Frage aus gegebenem Anlass an (passt dann zu oben, was mich echt wahnsinnig nervt):

Warum sind manche Werbevideos im Internet, ob nun vor- oder zwischengeschaltet, eigentlich teilweise so brüllend laut?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Damit auch die Nachbarn was davon haben, nehme ich an. Man will mit der Werbung ja möglichst viele Leute erreichen.

Batman: The Animated Series kommt im Sommer wieder ins Fernsehen. Leider kann ich mir kein teures Pay-TV leisten.

Schenkst du mir ein Abo, damit ich TNT gucken kann?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Mit Abo ist ein Netflix Abo gemeint?Hätte ich es mit dem Geld überflüssig und viel davon dann gern :)

Teile mir derzeit mit Eltern einen Netflix Account und muss sagen die Filme auf Netflix sind gut,und mal eine schöne Abwechslung wenn im Tv nur Schrott läuft.

Was hälst du von der Serie Dr Who?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Die kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, unser Fernseher wird in den letzten Monaten eigentlich nur für Fußball eingeschaltet und online habe ich nix, wo ich sowas sehen könnte.

Gerade wieder daheim gelandet sein.

Nutzt Du Deinen Fernseher häufig?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Im Moment manchmal für eine Doku vorm Einschlafen.

Mit Abo meinte ich in diesem Fall Pay-TV. Netflix ist gerade noch so drin. Und ich liebe Dr Who. Das ist der Hauptgrund für mein Netflix-Abo, neben einigen Netflix-Eigenproduktionen.

Hast du eine Lieblingsserie?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Wilsberg

Bin gerade dabei, meinen Antrag auf Kontenklärung auszufüllen, da ich in 2 Jahren meine Altersrente beantragen muss.

Setzt Du im Winter eine Mütze auf?
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Kam net dazu, mir eine zu kaufen, obwohl ich es geplant hatte, musste ja die schöne Jahreszeit genießen und ständig auf Achse sein. Dafür habe ich aber grundsätzlich schöne warme Pullis mit schützender Kapuze, das erfüllt auch alles seinen Zweck.

Ungeduldig zum Controller schielen, der gleich weiter ausprobiert werden muss :mrgreen:

Hast Du eine Tageszeitung abonniert?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten