Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ja, allerdings!

Auch mal meinen Senf zu Shootingstars Frage abgeben: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man durch einen Wechsel von einem normalen zu einem deutlich kalorienreicheren Jogurt abnimmt. Jedenfalls nicht als Nichtsportler. Sportler haben durch den erhöhten Eiweißanteil und den Lowercarb-Effekt was davon.....oder auch die Hollywoodstars....die dann ansonsten gar nix fressen außer nem Salatblättchen (ohne Dressing, versteht sich). Also....hab jetzt auch nicht so die Ahnung, schätze aber, mit mediterraner Ernährung ist vor allem viel frisch Zubereitetes gemeint, Gemüse, Fisch- und eher magere Fleischgerichte, Olivenöl statt tierischen Bratfetten, Kräuter statt allzuviel Salz und wohl der weitgehende Verzicht auf Fertig- und Convenienceprodukte. Zumindest, wenn ein Arzt einem dazu rät. ;)

Hast du auch schonmal klugscheißerische Ratschläge parat, die du selber bloß mäßig umsetzt?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Ja, habe ich.

Gleich meinen Kaffee trinken.

Was hast du zuletzt getan, das absolut untypisch für dich ist?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Nein zu sagen, ja ich bin jemand der sich damit schwer tut und zu zu jedem zu lieb und zu freundlich ist, bis die merken Oha die kann ja auch mal anders und kann sich wehren.

Erinnerung an mich : Nein sagen zu lernen ist ok und ich bin deswegen auch kein Arsch...und kann das dem der das ließt auch ans Herz legen. Man muss sich nicht immer von anderen ein schlechtes Gewissen einreden lassen für ALLES wozu man mal nein sagt.


Was hast du zuletzt bereut?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

gestern wieder viel zu viel Weißbrot gegessen zu haben

mal wieder vor der Frage stehen:

Soll ich mir einen Satz Patronen oder gleich einen neuen Drucker kaufen? :-k
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

mit (d)einem neuen Drucker hast du bestimmt keinen Fehler gemacht :)

gerade wenig Lust zu irgendwas hab, zumindest nicht zu den Dingen, die ich machen müsste und sollte...
Montag ist heute irgendwie doof :?

Wie magst du deinen Pfannkuchen/Krapfen/Berliner am liebsten? Mit Zucker, Zuckerguss, Pflaumenmus, Marmelade?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von 16Paws »

Mit Schokocreme :-D und ein Bäcker hat welche mit Vanille-Kokos... schmatz....
Und mein Kollege erzählte was von Bienenstich-Berliner, das stell ich mir total lecker vor =P~

Gleich noch ein paar Fragen per Mail an die Koordinierungsstelle für mein Volunteering in 2 Wochen los schicken.

Warst du mal Volunteer oder für irgendwas freiwillig aktiv?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Loma »

Nein. Ich bevorzuge meist irgendeine Form des Köders (Geld oder Naturalien).

Abschied nehmen.

Warum tun manche Entscheidungen weh, auch wenn man weiß, dass man im Grunde völlig richtig und vernünftig gehandelt hat?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Weil das Leben nur selten fair ist. *Loma in den Arm nehm*

Habe gerade jemandem, der in einem anderen Forum nach guten Adventures gefragt hat, die er noch nicht kennt, eine lange Liste dagelassen.

Hättest du der Versuchung widerstehen können?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

schon möglich, aber gute und lange Adventure-Listen sind es wohl immer Wert, verteilt zu werden :)

nach einer langen Woche etwas in den Seilen hänge und irgendwie nicht so ganz fit bin, vorhin am späten Nachmittag 3 Stunden am Stück fest geschlafen hab, was völlig ungewöhnlich ist für mich, werde es wohl gebraucht haben

Was war für dich zuletzt recht ungewöhnlich?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Vorgestern ein Kaffeemixgetränk getrunken und sogar gemocht zu haben.

Habe heute beim Einkaufen im Vorbeigehen zufällig die aktuelle Micky Maus gesehen und bin fast vom Glauben abgefallen: Das Extra ist eine Spielzeugpistole mit Projektilen. *kopfschüttel*

Hast du als Kind Comics gelesen bzw. liest du heute noch welche?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Nein und nein.
Und im Prinzip gab es nur zwei nennenswerte Ausnahmen davon. The Sandman und The Crow.

Ich schaue gerade 12 Monkeys auf RTL2 und war leicht verwirrt, als Bruce Willis sich ein paar Zähne rausgerissen hat, weil "Sie" ihn ja durch diese finden könnten.
In The Moment of Silence reißt sich Peter auch einen Zahn aus, weil darin ein Ortungsgerät untergebracht wurde. Und er hat die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis.
Sehr verwirrend. :lol:

Was ist nach deiner Meinung und deinem Erfahrungsbereich der beste Film, den es jemals gab? (Also unter allen Filmen, die du gesehen hast und nicht nur vom Namen her und aus Berichten kennst?)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Da würd ich mal nun locker die Tron Filme stimmen sowohl Tron/ als auch Tron Legacy sind Meisterwerke und der Soundtrack große Klasse.

sich ärgern über das was meine Haut mir antut und beten das die Isotherapie mich nicht depressiv machen wird oder mir sonstige fiese Nebenwirkungen nicht bescheren wird..

Wofür fürchtest du dich grade?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Vor der 2. Aprilwoche, weil dann die erste Augen-OP meiner Mutter ansteht.

Irgendwie wird mir bei der Werbung für die neue Schokoladenpizza von Dr Oetker schon beim Anblick des Fotos übel.

Könntest du so eine Schokoladenpizza essen, ohne dass dir übel würde? Oder freust du dich etwa auf dieses Zeug?
Zuletzt geändert von LittleRose am 23.03.2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Igitti...Näää...Bäääh!

Überlegen, ob das nicht vielleicht auch ein Aprilscherz sein könnte.

Findest du Aprilscherze auch so "lustig"?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Ja, totaaaal - und meine "Vorfreude" ist wie jedes Jahr echt riesengroß :^o

Durchs Forum stolpern.

Gibt es Bräuche, an denen Du Gefallen findest?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten