Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Hehe.
Es kam nur das kleine Kerlchen neugierig zu mir herangetrappelt, die Erwachsenen waren eher gelangweilt entspannt.
Außerdem trennte uns (leider/zum Glück) ein Gehegezaun.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Irgendwie werden die Bilder, die vor dem Relaunch hier hochgeladen wurden, nicht mehr angezeigt?
Im Anhang funktionieren sie aber noch. Nur der Link zu den Bildern hat sich geändert.

Wie auch immer. Ein paar neue Bilder aus Joeys Natursammlung.
Glubsch? Glubschglubsch? Glubsch!
Bild

Das sieht sehr mächtig und energiegeladen aus. :shock:
Bild

Ist das nicht ein wunderschöner Ausblick?
Bild

Und aus dieser Residenz sieht man selbigen Ausblick.
Als ich das Hüttchen gefunden habe, dachte ich, ich würde mich plötzlich mitten in The Lost Crown befinden. Nur mit mehr Bunt drin. :lol:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von mandarino »

Joey hat geschrieben:Ist das nicht ein wunderschöner Ausblick?
Absolut! Herrlich!
So schön grün alles.
Bei diesem Anblick wächst die Vorfreude auf den Frühling und den Sommer immer mehr und immer mehr... :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Adventureboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2017, 01:13

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Adventureboy »

[b]Etwas Schnee kann aber auch nicht schaden:[/b]


Bild
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Sternchen »

Adventureboy /Joey echt schöne Fotos

Diese Fotos habe ich zuletzt gemacht


Bild

Bild

Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Hui, das ist mal ein beeindruckendes Rot/Rosa! Fast schon Viehfarben. :shock:
Ich finde das Bild mit den Bäumen in der Mitte am schönsten. Sieht das nicht aus, als würde an denen rosa Watte wachsen? :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben:Hui, das ist mal ein beeindruckendes Rot/Rosa! Fast schon Viehfarben. :shock:
Ich finde das Bild mit den Bäumen in der Mitte am schönsten. Sieht das nicht aus, als würde an denen rosa Watte wachsen? :)
Mit Phantasie betrachtet ja und schön wenn dir das Foto gefällt. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Adventureboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2017, 01:13

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Adventureboy »

:!: eine Ringelnatter :!:

Bild
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von mandarino »

vorgestern abendBild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Pah! Immer diese Urlauber... nicht auszuhalten. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

@ mandarino
Dein tolles Bild scheint nicht mehr da zu sein? Zumindest bekomme ich da nur ein "404-not found. Dieses Bild wurde entweder durch den User selbst oder durch einen Administrator vom System entfernt. "

[edit] Komisch, jetzt ist es wieder da.

Um dieses Posting jetzt nicht ganz umsonst gemacht zu haben...
Ein Schwan.
Bild

Und.. Tattaaaaa! Zwei Schwäne! Sind sie nicht süß? :)
Bild

Ok, genug von süß. Hier ein Opfer des Lebens. Ich wars nicht, ich schwöre! Ich habe sie so aufgefunden. Sie möge in Frieden ruhen.
Bild

Und nun als letztes wieder eine Frage. Was ist das?
Dieses Wesen habe ich recht lange verfolgt, um es mal halbwegs ablichten zu können.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von regit »

Das untere Wesen seht nach einer Libelle aus.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ja, ist es. Möglicherweise das Männchen einer Blauflügel-Prachtlibelle
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Oh, ja, das könnte hinkommen. :D
An eine Libelle hatte ich gar nicht gedacht, dafür schien es mir zu klein. Aber die scheinen ja wirklich nicht größer zu werden. Danke!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Oh ja, diese Libellen sind sehr hübsch, aber auch wirklich verdammt lebhaft, um sie fotografisch einfangen zu können. :)
Aber werden die im Norden früher wach oder handelt es sich hierbei um eine einzelne Frühaufsteherin? Ich glaube, mir kommen diese Tierchen hier nämlich immer erst ab Mai/Juni unter.

Ich war beim prachtvollen Wochenendwetter natürlich auch wieder unterwegs und da es sich um eine zumindest für mich doch irgendwie bedeutsame Tour handelt, möchte ich neben Fotos auch ein paar Worte dazu verlieren.

Ein paar von euch werden sich ja vielleicht noch daran erinnern, dass ich vor ca. drei Jahren mal ziemlich blöd von einem Berg geplumpst (aber glücklicherweise glimpflich davon gekommen) bin. Ich habe diese Tour nun in umgekehrter Richtung wiederholt und war diesmal nicht blöd. :)
Zumindest für mein Gedächtnis scheint der damalige Ausrutscher aber gut gewesen zu sein. So gut wie an diese Route kann ich mich, glaub' ich, an keine andere Tour erinnern. ;)

Neben der Begutachtung des verderblichen Abgrunds (und damit verbundenen fassungslosen Klatscher aufs Hirn #-o ) gab es natürlich viele schöne Eindrücke zu sammeln.

Zur von Joey gezeigten tierischen Vielfalt steuere ich eine fleißige Hummel bei:
Bild
Pflanzliches, das angeblich bereits vom Aussterben bedroht ist, gab es ebenfalls zu sehen:
Bild
Und ein weiterer Beweis wurde erbracht:
Ich habe eine Meise! :)

Bild
Und wer auch noch Bekanntschaft mit der mysteriösen Fleischesserföhre machen möchte, den würde ich ganz frech und unverschämt zum Besuch meines betreffenden Blogeintrages einladen: LINK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten