Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Persiphone »

Dieser Thread ist gedacht für alle, die gerne fotografieren.
Egal ob mit Highclass Kamera oder mit dem Handy. Bild
Postet hier doch Fotos, von denen ihr denkt, dass sie wirklich toll, schön, spannend, witzig, seltsam, nachdenklich, traurig... (*selber passende Worte einfügen*) sind.
Und schreibt eventuell noch etwas erklärendes dazu.


Das folgende Foto habe ich am 1. August gemacht. Ich liebe Regenbögen und finde, es gibt nur allzu selten welche bei uns.

Bild

Und falls jemand einen passenderen Titel weiss, dann her damit! :wink:
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

wirklich ein schönes bild, am besten gefällt mir, dass da ganz links noch ein roter regebogenstreifen ist und der regenbogen rechts eine so hübsche korona (wenn regenbögen sowas haben können) hat
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Der Streifen ganz links und die "Korona" sehen leider verdächtig nach JPG-Gekrissel aus. ;)

Es wäre übrigens cool, wenn wir uns auf eine Maximalbreite von 750 Pixeln einigen könnten, dann müssen die 1024er unter uns nicht waagrecht scrollen ;)
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 16.08.2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Beitrag von Persiphone »

Ach, unser lieber khrismi gibt mal wieder einen aufbauenden Kommentar Bild
Wie sehr ich das vermissen würde! :wink:

Aber sei beruhigt: Erstens weiss ich nicht, was "Gekrissel" ist und zweitens hab ich definitiv nichts "gekrisselt", weil ich zu dumm wär dafür... :mrgreen:
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Lach, der Smiley is ja geil :D

In dem Fall kannst Du auch gar nix dafür, liegt halt daran, wie JPGs gepackt werden, dass sehr sanfte Übergänge so ausfransen.
Use gopher repellent on funny little man
Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 10.12.2005, 23:15
Wohnort: links der Weser

Beitrag von Kodijack »

Links ist mehr als nur ein Streifen zu sehen, außerdem hab ich schon fter Regenbögen gesehen bei denen noch ein blasserer zweiter Bogen vorhanden war.

Guckt mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogen#Nebenregenbogen
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Ich wei'ß da's's e's mei'sten's mehrere Bögen gibt, aber 'sieht einfach hüb'sch aus auf dem Bild! ;-p
Danke, Adventuretreff! <3
Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 10.12.2005, 23:15
Wohnort: links der Weser

Beitrag von Kodijack »

Ja ich muss auch sagen ein sehr schönes Bild.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

DieFüchsin hat geschrieben:Ich wei'ß da's's e's mei'sten's mehrere Bögen gibt, aber 'sieht einfach hüb'sch aus auf dem Bild! ;-p
Du hast da einen Rechtschreibfehler drin: ... einfach hüb'sch au's auf dem Bild ... :wink:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12179
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Ich find das Bild schön und sehr gelungen. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Bild
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2004, 03:45

Beitrag von Do »

Bild
Kennt vielleicht der eine oder andere. *hust* Avatar *hust*
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

cool bist du der echte? ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Do hat geschrieben:Bild
Kennt vielleicht der eine oder andere. *hust* Avatar *hust*
Du warst schon mal in Petra? Also jetzt erblasse ich vor Neid :cry: .
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ja, das sind wirklich tolle Bilder hier!!!! 8)

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Antworten