Das-Vierte ist da.

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

basti007 hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:In diesem Fall scheitert es vielleicht eher am Marketing, denn ich habe bisher noch nichts von einer ganzen Staffel gesehen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21

:wink:
*ich kann das jetzt nicht in Worte fassen*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:*ich kann das jetzt nicht in Worte fassen*
Lass es mich für dich versuchen:

"Mensch, war ich blöd. Wieso hab ich nicht einfach mal bei Amazon danach gesucht? Aber danke für die AT-Partnerlinks zu den Boxen, so kann ich euch wenigstens was Gutes tun!"

:D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Nein, ich konnte meine Begeisterung für diese Sammlung nicht ausdrücken.
Dass ich nicht bei Amazon gesucht habe, ist doch nicht unnormal!?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Nunja, ich bin weder von Knight Rider noch von "Das Vierte" begeistert. Allerdings haben die da einen lustigen GEZ Spot gesendet:
http://rapidshare.de/files/5940778/GEZ.avi.html
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Meine anfängliche Euphorie hat sich auch gelegt, da ich bisher noch keienn vernünftigen Film auf "Das Vierte" gesehen habe.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

hmm stimmt, ich hab da bisher zwei gesehen: scarface und geboren am 4. juli, haben zwar nen großen namen, haben mir aber nicht gefallen :wink:

positiv fand ich aber die werbepausen, in scarface gab es nur eine einzige, die auch noch recht kurz war und im "4. juli" gab es "nur" 3/4 , die zw. 2-4 min. lang waren...
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Der Sender ist gerade erst gestartet und ja auch noch "5. Generation" - also ein absoluter Spätzünder, d.h., mehr als 1% Marktanteil macht da wirtschaftlich erst mal wohl keinen Sinn. Von daher würde ich auch nicht erwarten, dass die da gleich zu Beginn die besten Stücke von NBC/Universal bringen. Da ist es mit Sicherheit immer noch lukrativer, die Filme an die 1. oder 2. Generation (RTL, Sat.1, Pro7, Vox...) zu verkaufen. Tele5 macht's ja genauso. Beide haben ein riesiges Filmarchiv - genutzt wird es für die kleinen Sender aber erst mal nicht... Ob sich das Vierte durchsetzen kann, wird man wohl auch erst in einem oder zwei Jahren wissen. Man muss ja nur mal sehen, wie Tele5 die letzten Jahre vor sich hingedümpelt hat, bis man sich doch dazu entschlossen hat, keinen CallIn Sender sondern einen Fiction-Kanal draus zu machen. :-)

Ansonsten kommen für mich schon ein paar Filme, die meinen Geschmack treffen... Duft der Frauen, Geboren am 4. Juli, Gorillas im Nebel, Frenzy, Und ewig schleichen die Erben, Mission Galactica-Reihe, TekWar-Reihe, Ein Yupie steht im Wald, Cat People... naja, es ist halt ein Klassiker-Sender. Aber das war ja auch vorher schon bekannt. :)
Web: Weblog
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

basti007 hat geschrieben:Der Sender ist gerade erst gestartet und ja auch noch "5. Generation" - also ein absoluter Spätzünder, d.h., mehr als 1% Marktanteil macht da wirtschaftlich erst mal wohl keinen Sinn.

ich habe gelesen, dass genau das (1% marktanteil) deren ziel bis ende 2006 ist, dass sie mit scarface schon zu ihrer überraschung erreicht hatten...
das weißt du natürlich schon, ich wollte aber auch mal was beitragen :wink:
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Stimmt schon. Aber dauerhaft 1% zu sichern, ist wohl noch ein bischen schwerer. Wenn die das aber haben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass NBC dann auch hochkarätigere Sachen ins Programm schiebt... Bis Ende 2006 halte ich da noch für ganz realistisch... :-) Muss man einfach mal abwarten. Ich persönlich freue mich eigentlich über jeden neuen Sender. Vielfalt bringt Wettbewerb. :-)
Web: Weblog
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

stimmt, sehe ich auch so, grade durch die neue strategie von tele 5, das vierte und die alte von kabel 1, erwisch ich mich in den letzten tagen so oft wie schon lange nich mehr vor dem fernseher :D
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Habe eben auch meinen ersten Spielfilm auf "Das Vierte" gesehen: "Schrei nach Freiheit", ein Film während der Apartheit in Süd-Afrika - hat mir sehr gut gefallen. :)

Mich spricht dieser Sender generell schon an, auf jedenfall deutlich mehr als z.B. RTL, Sat.1 oder VOX. Und Endlich kommt Simon&Simon wieder!!! \:D/
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

max_power hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:In diesem Fall scheitert es vielleicht eher am Marketing, denn ich habe bisher noch nichts von einer ganzen Staffel gesehen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21

:wink:
*ich kann das jetzt nicht in Worte fassen*
Mit Hilfe der Amazon TPG kriegt man die 1. Staffel jetzt übrigens für 39,00 Euro: Einfach MediaMarkt Heilbronn als Quelle angeben. :)
Web: Weblog
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

basti007 hat geschrieben: Ansonsten kommen für mich schon ein paar Filme, die meinen Geschmack treffen... Duft der Frauen, Geboren am 4. Juli, Gorillas im Nebel, Frenzy, Und ewig schleichen die Erben, Mission Galactica-Reihe, TekWar-Reihe, Ein Yupie steht im Wald, Cat People... naja, es ist halt ein Klassiker-Sender. Aber das war ja auch vorher schon bekannt. :)
Wirklich TekWar??Woow ich hab alle Bücher gelesen und schon immer auf eine Ausstrahlung gewartet..Wie war das nochmal wenn man Kabel hat mit dem Sender?
Benutzeravatar
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 129
Registriert: 19.09.2005, 10:17

Beitrag von Brushguy »

Fernsehen? Was ist das? :-s :?:
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Brushguy hat geschrieben:Fernsehen? Was ist das? :-s :?:
na, weit gucken :wink:
Antworten