[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von postulatio »

Zweites Bild:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TentaQuel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 401
Registriert: 31.01.2005, 22:25
Wohnort: WG-Zimmer im Tollhaus

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von TentaQuel »

Das ist doch der gute Ryan der da versucht sein Geschäft zu verrichten.
Ich tippe auf "The Nice Guys"! :wink:
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10250
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Sieht eher aus, als halte da wer einen Revolver. Gibt es kein Bild, auf dem man die Schauspieler nicht verpixeln muss? Ich meine, selbst wenn ich Schauspieler erkenne, habe ich noch lange nicht den Film ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Ich würde ja zu gerne mal mitraten. Aber ich hab keine neuen Bilder. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Joey Was genau meinst du mit "keine neuen Bilder"? Ich fände es ja schön, wenn du hier ab und an mitmachen würdest.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Ich schaue keine Filme am Computer an, deshalb habe ich auch keine eigenen Screenshots von Filmen. Und einfach welche aus dem Net nehmen ist irgendwie doof. Die sind dann wahrscheinlich auch viel zu bekannt.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Schade. :|
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von z10 »

Ausm Netz oder Trailer nehmen, sehe da kein Problem, da auch nicht die Google-Rückwärtssuche benutzt wird.
Ich kenne die Filme hier nicht, insofern bringt mitraten nicht viel bei mir ^^.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10250
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben: 19.09.2018, 15:52 Ich schaue keine Filme am Computer an, deshalb habe ich auch keine eigenen Screenshots von Filmen. Und einfach welche aus dem Net nehmen ist irgendwie doof. Die sind dann wahrscheinlich auch viel zu bekannt.
Soll ich dir Screenshots schicken? *lol* Ich hoffe nur, dass ich deinen Wunschfilm dann auch habe. *nochmal lol*
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 19.09.2018, 17:51 Soll ich dir Screenshots schicken? *lol* Ich hoffe nur, dass ich deinen Wunschfilm dann auch habe. *nochmal lol*
Tztztz. Dann würdest du ja die Lösung schon kennen. :shock: :wink: :P
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Anke »

Rumliegen habe ich die Screenshots auch nicht dutzendweise und muss daher auch spontan das Regal absuchen, wenn's soweit ist.

Falls ich mal nicht zu Hause bin (oder mich von besagtem Regal nichts anprickelt), schaue ich durchaus auch mal im Netz nach Trailern/Filmen/Filmausschnitten. Sollten die schnell erraten werden - was längst nicht immer der Fall ist - macht das auch nichts, dann geht es hier wenigstens zügig weiter.

Wäre schön, wenn du trotz fehlendem Screenshotarchiv einsteigst. Dann wechselten sich nicht immer die gleichen fünf Leute ab. ;-)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10250
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben: 19.09.2018, 21:04
Uncoolman hat geschrieben: 19.09.2018, 17:51 Soll ich dir Screenshots schicken? *lol* Ich hoffe nur, dass ich deinen Wunschfilm dann auch habe. *nochmal lol*
Tztztz. Dann würdest du ja die Lösung schon kennen. :shock: :wink: :P
Verflixt. Nicht drauf reingefallen...
Wo-sie-Recht-hat,-hat-sie-Recht-Anke hat geschrieben: Wäre schön, wenn du trotz fehlendem Screenshotarchiv einsteigst. Dann wechselten sich nicht immer die gleichen fünf Leute ab. ;-)
Die anderen spielen Adventures. :mrgreen:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Naja, vielleicht versuche ich es ja mal. :wink:
Aber bin auch eher Serien- als Filmfan. Und da meist auch eher die älteren Serien.
Bei dem Großteil der Filme, die hier gepostet werden, hatte ich noch nicht mal den Titel irgendwo nebenbei gehört. :shock:
Ich bin wohl leider eher so der Mainstreamschauer. Aber vielleicht finde ich ja mal was, das ich benutzen könnte. Dann würde ich bestimmt mitraten! Auch wenn meist wohl vergeblich, da ich all diese seltsamen Filme nicht kenne. :lol:
Ach ja, ich scheue mich auch, da ich für dieses Spiel keine History gespeichert habe. Ich weiß nicht, welche Filme wann und wie oft schon drankamen.

Aber wenn ihr es denn unbedingt wollt... das Bild gerade erinnert mich irgendwie an Pulp Fiction. Nur so ein Gedanke, der wohl total falsch ist. Und ist ewig her, daß ich diesen Film mal gesehen habe. Aber irgendwas erinnert mich zumindest daran. Saß da nicht auch mal wer auf dem Klo? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10250
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben: 20.09.2018, 00:35 Ach ja, ich scheue mich auch, da ich für dieses Spiel keine History gespeichert habe. Ich weiß nicht, welche Filme wann und wie oft schon drankamen.
Das weiß wohl niemand. Dazu müsste jemand alle Beiträge durchforsten und die Titel im Startthread regelmäßig per Hand nachtragen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Bitte nicht lachen... aber bei dem Screenshoträtsel (bezüglich Adventures) mache ich das wirklich. :oops:
Natürlich nicht von Anfang an. Aber von da an, wo ich versucht habe mitzuraten.
Ich weiß, ich bin komisch. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten