Anfrage Star Wars Cosplay Fans im Raum H

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Gesperrt
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Anfrage Star Wars Cosplay Fans im Raum H

Beitrag von mudge »

Heya,

gibts im Raum Hannover ein paar Star Wars Fans, die entsprechende Kostüme/Masken haben
und diese evtl. verleihen, oder auf/für eine kleine (ich nenne es mal im weitesten Sinne) "Cosplay"-Präsenz
Lust hätten.. ?

Gerne auch via PN an mich.

Es geht um den "Star Wars Reads Day", an dem ich in unserer öffentlichen Bibliothek zur Freude
der Zielgruppe (Kinder+Jugendliche) da gern Star Wars Fans in Kostümen anwesend wissen würde,
mit denen die Kids auch Fotos schießen könnten. Ist jetzt nur eine fixe Idee, die noch Absprachen bedarf -
zudem soll das möglichst nix kosten. Ich habe Yoda-Statur+, würd mir da nun abba auch für einen event
kein teures Kostüm kaufen.

Vielleicht finden sich hier ja Interessierte, die gerne durch die Leidenschaft, Star Wars Kostüme zu tragen
und einer Gruppe Menschen näher zu bringen, dabei gern ein paar Kinderaugen glücklich leuchten zu wissen.

Edith raunt: Termin wäre im Oktober. Bleibe gespannt, ob sich erstmal einfach so jmd. melden mag.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Anfrage Star Wars Cosplay Fans im Raum H

Beitrag von mudge »

Für das Jahr 2017 hat sich dieses Anfrage erledigt - vielleicht starte ich in 2018 mal etwas ähnliches. Danke!
Gesperrt