Die besten Serienzitate

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8319
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Die besten Serienzitate

Beitrag von LittleRose »

So, weil mir langweilig ist, fange ich jetzt diesen Thread an. Fügt hinzu, was ihr wollt. Witzig, tiefsinnig, Deutsch, Englisch... was auch immer.
Von mir kommen erstmal ein paar lustigere Sachen. Später schreibe ich auch noch ernstere Zitate auf.

Doctor Who
Polizist: I'm Charging you, too! Aiding and abetting!
Doctor: Okay, I'll just step inside this police box and arrest myself.

Donna: This guy is too skinny for words. You give him a hug, you get a paper cut.

Doctor (beeindruckt): One must be very unimaginative to beat the psychic paper.

Schild an der Tardis-Tür: Carol singers will be critisized.

Firefly
Wash: This landing's gonna get intersting.
Mal: Define interesting.
Wash: O god, o god, we're all gonna die.

Wash: Psychic, though? That sounds like something from science-fiction.
Zoey: You live on a spaceship, dear.
Wash: So?

Supernatural
*Dean gibt Sam einen falschen Ausweis*
Sam: Den benutze ich nicht.
Dean: Warum nicht?
Sam: Da steht "Bikini-Inspektor" drauf.


Third Watch
*Bosco wurde auf dem Weg zur Arbeit überfallen und hat den Spieß einfach umgedreht. Als die Täter auf die Wache kommen, geht er mit Faith zur Lagebesprechung aufs Klo. Während sie reden kommt Davis aus einer der Kabinen.*
Bosco: Ich dachte, du hättest die Kabinen kontrolliert!
Faith: Ich wusste ja nicht, dass du mir gleich einen bewaffneten Raubüberfall gestehst.
*Sully kommt rein*
Sully: Bewaffneter Raubüberfall?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5511
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Die besten Serienzitate

Beitrag von mudge »

Mische da später gern mit, LittleRose!

Grad ploppt darob bei mir eher ein ? auf.. es gab so eine Folge von "Ein Mountie in New York" wo jemand in Hundescheiße trat.
Und ich lachte mich lange ob des Dialogs kaputt. Wenn ich den finde(n sollte), poste ich den hier. (sorry!)
Antworten