13 Briefe

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 168
Registriert: 06.12.2009, 14:30

Re: 13 Briefe

Beitrag von Milli »

Na bei den vielen Fehlern würde ich die Zeitungsausschnitte auch nur so kurz einblenden ^^
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12229
Registriert: 05.02.2004, 23:18

13 Briefe

Beitrag von Sternchen »

Ich kanns nicht fassen das ich das hier noch nie gepostet haben soll??
Suchfunktion spuckt nichts aus, und hab die Suchfunktion nun ewig lang geqäult.
Erstens weil mir der blöde Name der Hörspielreihe nicht mehr einfiel..dann ein zweites mal um zu sehen, ob das in keiner meiner Beiträge auftaucht und tatsächlich da war nichts O_o
Nun denn kommt in den Genuß in einer schön schaurigen Horrorspielreihe, 13 Briefe erwarten darauf sehnsüchtigst, das Ihr sie öffnet und eure Meinung kundtut.

Genießt das Spektakel und ganz nebenbei angemerkt ich finde so ein düsteres Horrorspiel passt gerade wenns anfängt Winter zu werden irgendwie sehr gut, erst Recht gut zum Oktober-November. 8)
Viel Spaß damit.

http://www.13briefe.de/1/

Ach ja..wenn wenn mehr solcher Sachen kennt zum online miterleben, oder wo man mit interagieren kann, Link bitte da lassen danke. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 13 Briefe

Beitrag von Möwe »

Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12229
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: 13 Briefe

Beitrag von Sternchen »

Ich hatte es also doch gepostet! Aber mit Suchfunktion nichts gefunden O_o
Gut dann bitte beide Themen zusammen führen, in das alte Thema wird doch keiner mehr reingucken fürchte ich :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten