Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Beitrag von axelkothe »

Hier gibts doch sicherlich den ein oder anderen, der die Digital Copys in seinen Blu-Ray-Hüllen ignoriert und in der Hülle verfallen lässt...

Das muss nicht sein, denn ich würde mich sehr darüber freuen! Dabei ist mir egal ob Ultraviolet oder itunes, DT, UK oder US, ich nehm alles ;) Gerne auch im Tausch gegen einen (oder mehrere) Steam/Desura-Codes...

Einfach alles mal anbieten, auch Codes die möglicherweiße schon abgelaufen sind, manche funktionieren trotzdem noch...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Beitrag von Sternchen »

Ich kann maximal nen alten Wow code zum spielen anbieten allerdings nur 14 Tage falls ich den noch wo finde, kaufe keine Blueray Ddvds.

Falsches Thema Beitrag bitte löschen wenn möglich danke, hab im Moment keine Steamcodes sollte ich welche haben poste ich sie hier noch rein. :)
Zuletzt geändert von Sternchen am 15.10.2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Beitrag von Joey »

Geht es hier in diesem Thread eigentlich um Computerspiele oder um Filme? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Beitrag von Sternchen »

Filme :D ps2 kann Dvds lesen aber bei weitem nicht Alle.Und da sie schon bei arg zerkratzten Spiele meckerte irgendwo klar das ich den Lesekopf nicht weiter ksputt machen will??Kann die eine DVD auf Ps2 testen wenns Steve glücklich macht und dann sagen ob das gleiche Problem da ist.Aber andere Filme gingen danach eigentlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Beitrag von stevieboysteve »

Sternchen hat geschrieben:Filme
Ihm dürstet also und du bietest ihn mit Absicht Brot an?
Sternchen hat geschrieben:ps2 kann Dvds lesen aber bei weitem nicht Alle.Und da sie schon bei arg zerkratzten Spiele meckerte irgendwo klar das ich den Lesekopf nicht weiter ksputt machen will??Kann die eine DVD auf Ps2 testen wenns Steve glücklich macht und dann sagen ob das gleiche Problem da ist.Aber andere Filme gingen danach eigentlich.
Du bist im falschen Thread. Es macht mich nicht glücklich.


Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich würde gerne helfen axel, da ich diese Codes nicht nutzen würde, ich vermute allerdings dass solche Codes erst bei aktuell veröffentlichten Blurays dabei sind, da keiner meiner Filme einen solchen Code beinhalten.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Suche Digital Copy Codes aus Blu-Rays/DVDs

Beitrag von axelkothe »

Ja, meistens nur bei Blu-Rays (es gibt aber wohl vereinzelt auch DVDs mit entsprechendem Code), und eher bei neueren Veröffentlichungen. Aktuell zB bei Mad Max Fury Road (*hint*) ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten