Serien

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Serien

Beitrag von mudge »

Sah grad, dieses Jahr soll Twin Peaks Staffel 3 kommen, nice! :D
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Serien

Beitrag von realchris »

Glaub das wird genau derselbe Reinfall wie Aktex
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Serien

Beitrag von neon »

neon hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Dieses Jahr werde ich mich vorläufig nur auf The Leftovers Season 3 freuen.
Da habe ich gerade die erste Staffel durch und mache mich jetzt an die zweite. Verwirrend, aber gut gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht. Soweit ich weiß, soll die Serie nach der dritten Staffel eingestellt werden. Wenn man das jetzt schon weiß, hoffe ich auf einen guten Abschluss.
Gestern die ersten vier Episoden der zweiten Staffel gesehen. Immer noch verwirrend, aber immer noch gut. Schön, dass die Charaktere so viele Leichen im Keller haben, das macht es immer wieder interessant.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Serien

Beitrag von Rockford »

Ich habe mir Van Hellsing angeschaut auf Netflix. Serie rund um eine Frau Namens Vanessa in einer von Vampiren/Zombies übernommen und zerstörten Welt. Querelen und Spannungen unter den wenigen nicht infizierten unter denen sich auch genannte Vanessa befindet.

Hat mir nicht so toll gefallen. Irgendwie war mir keine der Figuren so richtig sympatisch, auch diese Vanessa kommt eher egoistisch rüber. Trotzdem: Evtl. für Zombiefans interessant. Die Vampire in der Serie sind eher wie Zombies, nur schneller und nicht alle ohne Intelligenz.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Serien

Beitrag von realchris »

neon hat geschrieben:
neon hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Dieses Jahr werde ich mich vorläufig nur auf The Leftovers Season 3 freuen.
Da habe ich gerade die erste Staffel durch und mache mich jetzt an die zweite. Verwirrend, aber gut gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht. Soweit ich weiß, soll die Serie nach der dritten Staffel eingestellt werden. Wenn man das jetzt schon weiß, hoffe ich auf einen guten Abschluss.
Gestern die ersten vier Episoden der zweiten Staffel gesehen. Immer noch verwirrend, aber immer noch gut. Schön, dass die Charaktere so viele Leichen im Keller haben, das macht es immer wieder interessant.
Ich fand die 2. Staffel sogar noch viel besser als die erste. Da kommen noch ganz viele WTF-Situationen. Besonders in der 2. Hälfte der Staffel. Man muss auf jedes Detail achten. In der 2. Staffel liefert Liv Tyler ihre erste gelungene Schauspielkunst ab. In der ersten Staffel war es Carrie Coon (Norah Durst), die dieses Jahr eine Hauptrolle in der 3. Fargostaffel belegt und welche alle an die Wand gespielt hat.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Serien

Beitrag von realchris »

The Son könnte eine interessante Serie im Stile von There Will Be Blood werden:


https://www.youtube.com/watch?v=mBwJLfJcOfA
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Zoë Maya Castillo

Re: Serien

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe mit meinen Freund angefangen die Serie Lucifer zu gucken und muss sagen bis jetzt gefällt sie mir super. Und dieser Typ der Lucifer spielt hrrrr :D Leider habe ich weder Amazon Prime noch das Internet um es selbst zu streamen aber dennoch super tolle Serie.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Serien

Beitrag von Jehane »

Bin kürzlich voll auf Broadchurch reingekippt :)
Shiny.
Zoë Maya Castillo

Re: Serien

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe mir jetzt extra Netflix abonniert weil ich unbedingt die Serie Tote Mädchen lügen nicht angucken will und noch mehr wie diese Spin Off Serie von Breaking Bad.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Serien

Beitrag von LittleRose »

Willkommen im Land der großen Serienauswahl, Zoe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Zoë Maya Castillo

Re: Serien

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

LittleRose hat geschrieben:Willkommen im Land der großen Serienauswahl, Zoe.
Danke sehr! Das wird echt interessant. Was es wohl so alles gibt?
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Serien

Beitrag von westernstar »

Downton Abbey leider beendet :cry:, jetzt ist erstmal die 3. Staffel Bosch dran.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Serien

Beitrag von Sternchen »

Ich denke ich werd mit Dr. Who beginnen zu gucken, und Breaking Bad bin auf beide Serien sehr gespannt. Downtown Abbey ist nicht schlecht aber nicht so fesselnd für mich das ich alle Folgen sehen wollte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Serien

Beitrag von axelkothe »

westernstar hat geschrieben:Downton Abbey leider beendet :cry:, jetzt ist erstmal die 3. Staffel Bosch dran.
Hab grad mit der zweiten Staffel von Bosch angefangen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Serien

Beitrag von postulatio »

Habe Kevin can wait weitergeschaut - kommt trotz Kevin James bei weitem nicht an meine Kult-Sitcom King of Queens ran, aber als seichte Unterhaltung an einem ruhigen Abend geht das schon mal.
Antworten