Eurovision Song Contest

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von unwichtig »

jesses... wie kann man jemanden den man nicht mal kennt nur so hassen Bild
Zuletzt geändert von unwichtig am 30.05.2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von subbitus »

Da wir hier über Musik sprechen, erübrigen sich alle weiteren Diskussionen eh.
Wie hat fightmeyer doch so schön in einem anderen Thread realchris darauf hingewiesen, er möge bitte betonen, dass es lediglich seine persönliche Meinung sei, anstatt einen persönlichen Geschmack als Fakt hinzustellen - dann doch bitte auch hier in diesem Thema. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Onkel Donald »

Eike hat geschrieben:Wenn's um Menschenkenntnis geht, wäre ich mir da nicht so sicher.
Mal ganz unabhängig von Lieschen Müller-Landei: Wenn ich mir anschaue, wem die Massen auf dieser Welt schon begeistert zugejubelt haben, dann würde ich diese Aussage als einwandfrei widerlegt betrachten. :twisted:

Ansonsten sei euch eure Freude und euer Leier-Lieschen von Herzen gegönnt. ;)
unwichtig hat geschrieben:jesses... wie kann man jemanden den mal nicht mal kennt nur so hassen
Also wenn die Stinkefinger zeigende Oma mich meint (wer/woraus ist das eigentlich?): Ich hasse nicht. Ganz ehrlich. [-X
Eine Ente wie du und ich
Eike
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 325
Registriert: 07.06.2009, 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Eike »

Onkel Donald hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von Lieschen Müller-Landei: Wenn ich mir anschaue, wem die Massen auf dieser Welt schon begeistert zugejubelt haben, dann
würde ich diese Aussage als einwandfrei widerlegt betrachten.
Oh, das ist IMHO was ganz Anderes.
Die sagen ja nicht selten sogar, was sie wollen...
Hitler musste nicht durchschaut werden. Der hat den Leuten schriftlich gegeben, was er vorhat.
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Onkel Donald »

Eike hat geschrieben:Hitler musste nicht durchschaut werden. Der hat den Leuten schriftlich gegeben, was er vorhat.
Von dem hab' ich aber nix gesagt! Nicht, dass mir hier plötzlich der Stiefel mit den leidigen Nazi-Vergleichen über die Plattfüße gezerrt wird. :shock:

Edit: Nehmen wir was Unverfängliches, nehmen wir Küblböck und Dieter Bohlen. :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Eike
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 325
Registriert: 07.06.2009, 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Eike »

Onkel Donald hat geschrieben:Von dem hab' ich aber nix gesagt! Nicht, dass mir hier plötzlich der Stiefel mit den leidigen Nazi-Vergleichen über die Plattfüße gezerrt wird. :shock:
Hab auch grad überlegt, ob ich sicherheitshalber eine "Fußnote" schreibe.
Also: Niemand soll mit niemandem verglichen werden. Es geht nur abstrakt darum, ob Leute häufig Leute durchschauen.
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Onkel Donald »

Eike hat geschrieben:Hab auch grad überlegt, ob ich sicherheitshalber eine "Fußnote" schreibe.
Einer deiner Vorposter hat hier schließlich im Überschwang der Freude schon den deutschen Weltkriegs-Sieg gefeiert... :lol:
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2159
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Abel »

Onkel Donald hat geschrieben:
Eike hat geschrieben:Hab auch grad überlegt, ob ich sicherheitshalber eine "Fußnote" schreibe.
Einer deiner Vorposter hat hier schließlich im Überschwang der Freude schon den deutschen Weltkriegs-Sieg gefeiert... :lol:
Welt? Ich dachte beim Grand Prix gehts nur um Europa! :D
Benutzeravatar
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 628
Registriert: 24.11.2009, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Arne »

Ausserdem gibt es bei der Ente ja Beweismaterial: http://www.youtube.com/watch?v=HAa05fFXKVk :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Sven »

Ich hätte es nicht gedacht. Und dann auch noch so viele 12er! Nur 4 Länder ohne Punkte für D. :D

@Onkel Donald
Naja, ich kann dafür diese komische Heinzmann überhaupt nicht leiden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von unwichtig »

Onkel Donald hat geschrieben:
unwichtig hat geschrieben:jesses... wie kann man jemanden den mal nicht mal kennt nur so hassen
Also wenn die Stinkefinger zeigende Oma mich meint (wer/woraus ist das eigentlich?): Ich hasse nicht. Ganz ehrlich. [-X
in erster linie ist das hündlein gemeint. "ein falsches unsympathisches stück ist diese lena, nichtmal eine professionelle atemtechnik hat sie, dass sie beim eurovision gewinnt, was nach einigen monaten keine sau mehr interessiert, macht mich rasend und überhaupt ist das eh alles schiebung!" :mrgreen:

und ich habe keine ahnung woher. vor einigen jahren im internet drüber gestolpert.
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Onkel Donald »

Abel hat geschrieben:Welt? Ich dachte beim Grand Prix gehts nur um Europa!
Für den seltsamen Herrn mit Hut ist Europa wohl die ganze Welt:
SeltsamMitHut hat geschrieben:Ach, ist das schön. Als hätten wir 'n Weltkrieg gewonnen. :')
:mrgreen:
Sven hat geschrieben:Naja, ich kann dafür diese komische Heinzmann überhaupt nicht leiden.
Heinzmann? :-k
Arne hat geschrieben:Ausserdem gibt es bei der Ente ja Beweismaterial: http://www.youtube.com/watch?v=HAa05fFXKVk
Ein Volk, ein Reich, ein Erpel? :shock:
unwichtig hat geschrieben:und ich habe keine ahnung woher. vor einigen jahren im internet drüber gestolpert.
Schade eigentlich. Der Kontext hätt' mich echt mal interessiert. Erinnert ein bisschen an Mutter Fratelli aus den Goonies, nur nicht ganz so hässlich. 8)
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von unwichtig »

SeltsamMitHut hat geschrieben:Ach, ist das schön. Als hätten wir 'n Weltkrieg gewonnen. :')
stefan bereitet sich schon vor...

http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Onkel Donald »

unwichtig hat geschrieben:stefan bereitet sich schon vor...
Ich fall' vom Bürzel... :lol: :shock:
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1088
Registriert: 14.03.2004, 19:59

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Floyd »

realchris hat geschrieben:Aber nicht Platz 1. Sie wirkte auf mich sehr nervös und das was ihr zugute kommt, die lockere Art, war somit etwas gedämpft. Ich sage sie kommt in die Mitte. Ich schau den Mist jetzt schon einige Jahrzehnte. Die Osteuropäer haben einen grottenschlechten Geschmack. Es gibt sehr viele davon ;-).
Herrlich, das verewige ich doch gleich mal ;).
Fightmeyer hat geschrieben:Hat denn ganz Europa n Knick in den Ohren? WIe kann denn eine Scheiße so wenig und eine andere soviel Punkte kriegen?
Wenn dir selbst bewusst ist, dass sich auch in den Charts nach deiner Aussage sehr viel Mist wiederfindet, wieso dann diese Verwunderung? Oder wolltest du nur ein bisschen provozieren? ;)
Versteh' mich nicht falsch: Ich persönlich finde weder die Charts noch den ESC musikalisch ansprechend, aber erklär' mir doch bitte mal, warum ein Satellite denn nun "scheiße" ist. Sachlich ;). Ich würde sagen, das ist ein ziemlich gewöhnlicher Popsong, der weder durch besonders gute, noch besonders schlechte musikalische Elemente auffällt. Dass in diesem Fall nicht der Song, sondern die Interpretin gewonnen hat, sollte aber ohnehin offensichtlich sein.
countjabberwock hat geschrieben:Jetzt brauch ich die nächsten Wochen kein Radio mehr anmachen weil dieser Schrott hoch und runter gespielt wird. Und wer weiss was uns die Austragung 2011 kosten wird.
Abgesehen von Lena spielt dein favorisierter Radiosender aber sicher nur modernen Jazz, richtig? ;) Sonst müsste ich mich schon etwas wundern, warum du ihn überhaupt hörst - Radiosender tendieren ja doch eher dazu, gleichartige Musik zu spielen (Pop, Rock...).
unwichtig hat geschrieben:jesses... wie kann man jemanden den mal nicht mal kennt nur so hassen Bild
signed
Dieser nun wieder aufkommende Nationalstolz ist in meinen Augen zwar auch albern, wie Donald schon sagte, aber genau ins andere Extrem umzuschwenken, ist genauso dämlich.

So, genug des Rundumschlags. :mrgreen:
Antworten