Uwe Boll Strikes Back!

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Anonymous1

Uwe Boll Strikes Back!

Beitrag von Anonymous1 »

Klingt nach einem schlechten Film, da auch Uwe Boll hier erwähnt wird. :lol:

Dabei entspricht das der Wahrheit. Uwe Boll hat nämlich eines seiner unzähligen Kritiker zu einem Boxkampf heraus gefordert und der Kritiker hat sogar gegen Boll verloren. Anscheinend war die Frustation bei Boll so groß, dass er seinen Wut körperlich gegen seinen Kontrahenten zum Ausdruck brachte.

Somit heißt der Uwe nun "Killer Boll"! :lol: :roll:

Hier der Link zur GameStar-Seite, wo es wiederrum einen Link zum Video vom Kampf gibt. (http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... _boll.html) :wink:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

[ironie]Der Mann ist einfach Toll und die Filme sind erste Sahne.
Der Regisseur überhaupt!!!! [/ironie]
Benutzeravatar
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 862
Registriert: 29.05.2004, 14:49
Wohnort: Kassel

Beitrag von Treibholz »

So ist es.
Spätestens seit seiner Verfilmung von House Of The Dead weiß ich: Uwe Boll ist der beste Regisseur der Welt. Nur zu Recht hat er diesen Kampf gewonnen. =D>

Und wer freut sich nicht auf seine Interpretation von Postal? Kann eigentlich nur ein weiterer Boll'scher Meilenstein im Zuge der jüngsten Spieleverfilmungen sein.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Web: Weblog
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Das die Leute imemr gewaltätig werden müssen...sind die Filme escht so schlecht? Bin mir nicht sicher ob ich von ihm etwas kenne...
Maybe this planet is an other planets hell...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sagt dir "Alone in the Dark" etwas? :wink:
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Der titel schond den film kenn ichnet
Maybe this planet is an other planets hell...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das Spiel kann ich dir empfehlen. Den Film selbstverständlich nicht, da es von Uwe Boll ist! :idea: :wink:
Benutzeravatar
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 862
Registriert: 29.05.2004, 14:49
Wohnort: Kassel

Beitrag von Treibholz »

Der Mensch glaubt auch noch, er täte der Spielewelt einen Gefallen mit seinen Filmen... :? In House Of The Dead hat er tatsächlich Szenen aus dem Spiel eingebaut... also die Schauspieler laufen einen Gang entlang und plötzlich kommt absolut unpassend eine Szene, wo man im Spiel einen Zombie abknallt. Wie viel schlechten Rotwein muss man gesoffen haben, um das für eine gute Idee zu halten? Peinlich...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Seien wir froh, dass er nicht Silent Hill gedreht hat. Silent Hill ist auch ohne einen solchen "Nobody" ein guter Film geworden.

Schlimmer wäre noch, wenn er "Sid Meier's Civilization" verfilmen würde!

Man schaue sich das Drehbuch mal an:

Friedrich der Erste besucht Rameses seinen alten Kumpel, der eigentlich schon vor tausenden von Jahren gestorben ist. Friedrich der Erste möchte, dass Ramses Stalin angreifen soll, obwohl Stalin noch gar nicht geboren worden sein kann, weil es noch das Jahr 1828 ist.

Rameses sagt zu Friedrich: "Hey Friedrich. Natürlich mache ich mit! Ich stelle Dir meine Streitwagen zur Verfügung!"

Friedrich lacht nur: "Ha. Ich habe schon Nuklearraketen!"

Ramses sagt wiederum: "UI! Kannst Du mir das mal geben?"

Friedrich: "Klar. Wenn Du mir 3 Schafe, 2 Erzsteine und sonst noch alles was Dir gehört, dann bin ich dabei! Ach ja, drei Städte von Dir wären auch ganz gut. HÄHÄ" :twisted:

Ramses: "Na warte, du Sau! Ich erkläre Dir sofort den Krieg!"

Und so weiter und sofort!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Soo schlecht kann ein Mensch nicht sein, der ernsthaft Postal 2 verfilmen will. 8)
Benutzeravatar
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 862
Registriert: 29.05.2004, 14:49
Wohnort: Kassel

Beitrag von Treibholz »

Mulle The Striker hat geschrieben:Seien wir froh, dass er nicht Silent Hill gedreht hat. Silent Hill ist auch ohne einen solchen "Nobody" ein guter Film geworden.

Schlimmer wäre noch, wenn er "Sid Meier's Civilization" verfilmen würde!
Auf Silent Hill freu ich mich schon, kommt im Oktober in die Videothek, habs leider im Kino nicht gesehen.

Civ3 wäre in der Tat ein Desaster geworden. :D Allein die Idee, House Of The Dead zu verfilmen (dessen Plot in einem halben Satz erzählt ist), grenzt schon an Debilität. Ich möchte gar nicht wissen wie Alone In The Dark geworden ist, damit würd ich mir nur die Spiele versauen...

Und was Postal angeht: sprechen wir lieber erst gar nicht drüber. ;)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

Treibholz hat geschrieben:Ich möchte gar nicht wissen wie Alone In The Dark geworden ist, damit würd ich mir nur die Spiele versauen...
Nein würdest du nicht, da der Film außer ein paar Namensübereinstimmungen rein gar nichts mit den Spielen zu tun hat. Ich denke das ist auch einer der Hauptgründe warum der Film so verissen wurde. Sicher zählt er nicht zu den Streifen die man gesehen haben muß, sollte er im Fernsehen kommen kann man aber ruig mal rein schalten. Ich fand ihn auch nicht schlechter als die zahllosen, hirnlosen Hollywood-08/15 produktionen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Und schon wieder hat es einigen Kritikern bitter erwischt. Der Uwe muss wirklich sauer über sie gewesen sein.
Uwe Boll hat einen enormen linken Haken: Der versetzte gestern in einem Boxkampf den etwas prominenteren Boll-Kritiker Richard "Lowtax" Kyanka von http://www.somethingawful.com schnell ins Reich der Träume. Ähnlich erging er drei weiteren Gegnern des Trash-Regisseurs am Sonntag. Bilder der Fights finden Sie auf der Fansite http://www.bollfans.com und ein Video gibt es auf Youtube.
Uwe Boll

Trashkönig Boll forderte im Juni seine schärfsten Kritiker auf, mit ihm in den Ring zu steigen. Die Kämpfe sollten aufgezeichnet und für Bolls neue Spieleverfilmung Postal verwendet werden. Bereits Anfang September musste der Spanier Oso mit den harten Schlägen Bolls Bekanntschaft machen. Von vier Kämpfen gestern in Vancouver hat Uwe Boll zwei durch technisches K.O. gewonnen. Fünf Kritiker sind dadurch schon quasi mundtot. Ob sich die Rezensionen von Bolls Filmen dadurch bessern, darf bezweifelt werden.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

kein kunststück, wenn man nur gegen leute unter der eigenen gewichtsklasse und mit null box erfahrung kämpft :roll:
Antworten