Spam, Spam!

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von zeebee »

@max_power: z.b. win xp und office xp. weiß aber nicht ob es die home oder professional version von winxp ist. ich versuche da mehr in erfahrung zu bringen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von max_power »

[quote author=theDon link=board=6;threadid=563;start=45#msg9426 date=1034607425]
openoffice & koffice :P
[/quote]1. war das bezogen auf M$-Produkte :P
2. glaube ich nicht, dass es die von dir genannten Produkte für OSX gibt (insgeheim hoffe ich aber, dass die OpenOffice-Version irgendwann - hoffentlich bald - fertig ist, nutze auf PC nur StarOffice 5.2 und will auch nix anderes mehr ;))

@zeebee: Wäre echt nett, ein stabileres Windows und ein Office für meinen imaginären (nicht lieferbaren - wie oft habe ich das jetzt schon gesagt? ;D) Apple kostenlos würde ich nicht ausschlagen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von theDon »

zeebee: es ist beidesmal die professional-version
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Re:Spam, Spam!

Beitrag von trin »

Vorsicht

Seit einigen Wochen gehen fast täglich eMails mit neuen Würmern ein. Anders als der BadTrans Wurm, welcher noch vor wenigen Monaten Millionen deutscher Computer lahmlegte, ist der neue Klez Worm noch viel gefährlicher.

Wir haben im Interesse aller Internetanwender auf unserem Download Server die nötige Software bereitgestellt um diesen gefährlichen Virus aufzuspüren und zu vernichten. Ist ihr PC schon infiziert und Sie wissen es noch nicht? Laden Sie sich auf unserem Download Server alle nötige Schutzsoftware runter. Auch kostenlose Virenscanner gibt es auf unserem Download Server.

Laden Sie sich jetzt unsere kostenlose Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Server zugreifen zu können

==> DOWNLOAD <==

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bekämpfung gefährlicher Viren. Schützen Sie sich, bevor es zu spät ist.

Mit freundlichen Grüßen

AntiVirus Team



Bearbeitungsnummer:

6020eTbj3-751dxYS3954TnbP1-967UsVT9789kJZx1-932MLDP1819ipLK9-00l59
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von zeebee »

Dear Sir,
REQUEST FOR URGENT (CONFIDENTIAL BUSINESS RELATIONSHIP OF THE TRANSFER OF US$46,560,000.00 (FORTY SIX MILLION, FIVE HUNDRED AND SIXTY THOUSAND UNITED STATES DOLLARS ONLY).
I hope this letter will not embarrass you since we have not had any previous communication. I got your reference from the Board of Investment and went further to have it confirmed by your country trade department under private inquiry that is not related to my aim of writing you this letter.
I, on behalf of my other colleagues from different Federal Government of Nigeria owned parastatals decided to solicit your assistance as regards the transfer of the above stated amount into your bank account. This fund arose from the Over-Invoicing of various contracts awarded in my parastatals to certain foreign contractors some time ago.
We as holders of official positions in various parastatals, were mandated by this new civilian government to scrutinize all payments made to certain foreign contractors by the past military government and we discovered that some of the contracts they executed were grossly over-invoiced, either by omission or commission. Also we discovered that the sum of $66,560,000.00 (Sixty-Six Million, Five Hundred and Sixty Thousand United States Dollars Only) was lying in a suspense account, although the foreign contractors were fully paid their entitlements after executing the said contracts.
We all agreed that the over-invoiced amount be transferred (for our own use) into a bank account provided by a foreign partner, as the code of conduct of the Federal Civil Service does not allow us to operate foreign accounts. However, we have succeeded in transferring some of these money, precisely US$20,000,000.00 (Twenty Million United States Dollars Only) into a foreign account in GENEVA (SWITZERLAND) last week,and for this purpose and among other official assignment that I am in europe. But unfortunately, the provider of the account has severed all forms of contacts with us as he has refused to adhere to our earlier mutual agreement insisting that the total amount be paid into his nominated bank account before disbursement will take effect. If for US$20M (Twenty Million United States Dollars Only) we are not compensated, how can one guarantee full compensation on remittance of the balance of US$46.560M (Forty-Six Million, Five Hundred and Sixty Thousand United States Dollars Only).
We are therefore seeking your assistance based on the balance amount of US$46.560M, which can be speedily processed and fully remitted into your nominated bank account. On successful remittance of the fund into your account, you will be compensated with 25% of the amount for assistance and services and 5% set aside for expenses contingency.
This transaction is closely knitted and in view of our SENSITIVE POSITION we cannot afford a slip, I assure you that this transaction is 100% risk free. We will avail you with our identities as regards our respective offices, when relationship is fully established and smooth operation commences. I am at your disposition to entertain any question(s) from you in respect of this transaction, so contact me immediately at Spain through the telephone number +34-616 313 967 or via e-mail for further information on the requirements and procedure.
Please note that the DEAL needs utmost confidentiality and your immediate response will be highly appreciated and we will use our own share of the money to establish a lucrative firm in your country. Do not take this letter to be a spam mail.
Yours Truly,
BENA EBEANOH.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von Kruttan »

mal wieder einige Spam Mails veröffentlichen:

----- Original Message -----
From: Andrea
To: Andrea
Sent: Wednesday, September 25, 2002 1:02 AM
Subject: Naa,das musste ja so kommen ! <g>


Hallo....

Hehe , ist ganz schöne lange her , aber solltest mich glaube ich noch kennen....

Ich hab endlich meine Homepage , kannst sie dir ja mal anschauen : http://www.**entfernt**.redir.net
(falls mein Server mal wieder spinnt , klick einfach hier , einer von den beiden Links müsste zumindest gehen <g>)

konstruktive Kritik ist immer willkommen :-)

Meld dich mal wieder...

Gruss u. Kuss



P.S : Falls ich irgendwie den falschen angeschrieben habe und du nichts mit mir zu tun haben möchtest , dann click hier und schick eine leere Email,dann biste raus für immer, schade ;)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von Kruttan »

einen ahb ich noch!

Richtig interessant fand ich noch die hier:
From: Huhu
To: krusty313@**entfernt**.de
Sent: Sunday, October 06, 2002 8:12 PM
Subject: Jetzt platzt Dir die Hose...


...wir erfüllen uns nun einen Wunsch:

Livesex mit Mausi <http://**entfernt**.yeah.net> (mit extra tiefer Muschie-Einblickcam )

Du wirst schwitzen vor Erregung!!

Achtung:Ab sofort auch mit Comandocam--Du bestimmst wie und wo
es abgeht.........

http://**entfernt**.yeah.net


Und zum Dankeschön, gibts die ersten 12 Minuten gratis !

Viel Spaß!!!

-Melanie-
diese Mail zählt ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten dieses Monats, besodners gelungen finde ich die Formulierung "extra tiefe Muschie-Einblickcam"...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von max_power »

OT:
Hat zufällig gestern jemand TV Total gesehen? Ich habe zufällig kurz vor Schluss reingezappt...

Die Sache bei tm3 "Alles auf Rotlicht" SUPER GEIL ;D ;D...

Was ist ein Flotter Dreier? Alle dR(gerollt)ei szuhsamme...

Oder wie sie fast einen Orgasmus bekommen hat, weil sie sich am Briefumschlag geschnitten hat...

Leute, wer schaut sich sowas (außer Adolf "Ich möchte meine Hand mal gerne da haben, wo du sie immer hast..." Jay) an???

Schade, dass es hier kein tm3 mehr gibt - nein, nicht wirklich...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von DasJan »

Ja, das war echt Sahne. Aber hast du die Diskussion mitbekommen, wie Emily und Stefan Raab sich über ihre ehemaligen Schulen unterhalten haben? Das sind die beiden Schulen neben der, wo ich zur Schule gegangen bin ;D. War für mich echt lustig, weil ich ganz genau wusste, wovon die beiden Sprechen, alle anderen werden sich wahrscheinlich zu Tode gelangweilt haben ;)

Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von max_power »

Hm, als ich Bonn hörte, habe ich komischerweise sofort an dich gedacht, echt lustig, dass du wirklich dort in der Nähe zur Schule gegangen bist (wenn auch nicht verwunderlich ;)).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von DasJan »

Och, in Bonn gibt es schon deutlich mehr Schulen, als nur die drei. Meine war übrigens die, wo der Freund von Emily herkam und zu der Raab meinte "Bwuääää!" ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von max_power »

Was? Du bist der Freund von Emily? ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von DasJan »

Nö, aber seine Kusine war bei mir in der Stufe. Bin ich jetzt berühmt? ;D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Spam, Spam!

Beitrag von max_power »

Nein! ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Spam, Spam!

Beitrag von El_Kramo »

Wer ist Emily, wenn ich mal fragen darf?
Antworten