Neues TV-Gerät

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.2016, 14:27

Neues TV-Gerät

Beitrag von Sausi »

Ich möchte mir ein neues TV-Gerät anschaffen, kenne mich in dem Bereich jedoch nicht gut aus. Derzeit ist unser "Hauptgerät" ein Samsung UE48JU6050 UXZG. Darauf sehen wir uns alle Filme und Serien an. Meine PS4 Pro ist ebenfalls dort angeschlossen und ich bin von dem, was ich sehe stets begeistert. Entsprechend (gering) sind meine Erwartungen an ein Zweitgerät - sprich, wir sprechen hier nicht über OLED, QLED und wie sie alle heißen :wink:
Da meine Frau gefühlt jeden Abend das Gerät in Beschlag nimmt, muss nun ein Zweitgerät für mein Kin,.. äh Kellerzimmer her. Preislich wollte ich mich dabei im Rahmen von 2xx,- / 3xx,- Euro bewegen. Da ich eine PS4 Pro habe, wollte ich ein 4K Gerät erwerben. Meine Anforderungen, bzw. was mich bereits zufrieden stellt, versuche ich dadurch zu verdeutlichen, dass ich oben geschrieben habe, welcher TV mich aktuell glücklich macht.
Auf meiner Suche habe ich bspw. folgende Geräte entdeckt:

1. Hisense H43AE6030 4K UHD TV 108 cm (43 Zoll) - 299,99 Euro
2. MEDION X14321 108 cm (43 Zoll) - 329,- Euro
3. Telefunken D49U700M4CWH LED-Fernseher (124 cm/49 Zoll) + 3 Jahre Garantie - 369,99 Euro
4. Sharp LC-40UI7352E LED-Fernseher (102 cm/40 Zoll) - 279,99 Euro
5. MEDION LIFE X14907 - erscheint am 14.03.19 und soll 349,- Euro kosten

Ich habe das Gefühl, dass mich die Masse an Möglichkeiten erschlägt. Meine Hoffnung ist, dass Jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem der Geräte hat, bzw. sich selbst erst kürzlich eines gekauft hat?