Woher bekommt man die Mass Effect DLC`s?

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
dasNebu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 150
Registriert: 24.05.2009, 01:18

Woher bekommt man die Mass Effect DLC`s?

Beitrag von dasNebu »

Huhu Leute, :)

vielleicht ist das jetzt eine komische Frage, aber ich habe schon seit etlichen Jahren die komplette Mass Effect-Reihe im Schrank liegen und erinnere mich daran, dass es dafür massenhaft DLC`s gab.... ähnlich wie damals beim ersten Dragon Age.

Nur... wo finde ich diese? :( Auf Seiten wie GoG oder Steam gibt es nichts, auch nicht bei Origin (dort gibt es nur die Wahl zwischen Standard-Spiel und Deluxe-Editionen), Bioware oder auf der EA-Seite (dort wird man nur auf Origin verwiesen).
Wo kann man diese kaufen?
:( :roll: :?:

Danke für einen Tipp von euch! :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Woher bekommt man die Mass Effect DLC`s?

Beitrag von LittleRose »

Auf der Homepage von Bioware, soweit ich weiß.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Woher bekommt man die Mass Effect DLC`s?

Beitrag von z10 »

https://help.ea.com/en-us/help/origin/o ... gin-games/

If you purchased a digital copy of Mass Effect through Origin, all DLC is included in the game, without any need for additional purchases or download. This includes Bring down the Sky and Pinnacle Station.

Ansonsten gibts die Installer.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten