Cosmonautica

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Controller
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 32
Registriert: 05.12.2008, 12:49

Cosmonautica

Beitrag von Controller »

Hallo zusammen!

Ich bin schon länger hier angemeldet aber eigentlich eher ein passiver Leser. Ich selbst bin leidenschaftlicher Adventurespieler und spiele momentan mal wieder "Day of the Tentacle" und "Cruise for a Corpse" (falls das noch jemand kennt.).

Ich bin nun seit 4 Jahren selbst in der Gamebranche als Grafiker tätig und wir haben unser kleines SpaceTrading Game "Cosmonautica" gestern auf STEAM und GOG rausgebracht. Wollte es euch nicht vorenthalten und ein bisschen Stolz bin ich nach 2,5 Jahren Entwicklungszeit ja auch! :)

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=qBek6Ah1Utk

Hoffe es gefällt!

Grüße Daniel
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Cosmonautica

Beitrag von Kikimora »

Stand schon auf meiner to-play-Liste (wenn auch für später). Viel Erfolg damit! Sieht knuffig aus.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Cosmonautica

Beitrag von Uncoolman »

Der Trailer sieht affenstark aus.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten