Suche: VGA ISA Grafikkarten

Multimedia pur!
Antworten
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2014, 14:19

Suche: VGA ISA Grafikkarten

Beitrag von LarryLaffer75 »

Hallo Zusammen,
so langsam bekomme ich meine alten Schätzchen wieder zum laufen.
Allerdings benötige ich dringend 2-3 VGA ISA Grafikkarten.

Falls jemand noch zufällig etwas im Karton auf dem Söller liegen hat, möchte
sich bitte bei mir melden. :P
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche: VGA ISA Grafikkarten

Beitrag von BENDET »

Ich hab auf jeden Fall bei meinen Eltern noch ein paar Altrechner rumstehen. Vielleicht liegen dort auch noch ein paar Grafikkarten rum. Das müsste ich mal schauen. Wann ich allerdings das nächste Mal zu meinen Eltern komme ist noch fraglich. Vielleicht klappt es am Wochenende. Vielleicht auch nicht.
Du kannst mir gerne am Sonntag eine PN als Erinnerung schicken. Wenn ich vor Ort bin, wird mich das sicher animieren mal nachzusehen.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Antworten