Komplettlösung gesucht

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Komplettlösung gesucht

Beitrag von Temüjin »

Ich such ja eine Komplettlösung für Synnergist - Der blaue Staub, weil ich überhaupt nicht weiterkomme
und mein Inventar immer voller wird, finde aber keine. Kann mir jemand Nettes weiterhelfen?
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Komplettlösung gesucht

Beitrag von Anke »

"Synnergist" habe ich nie gespielt und kann daher nicht sagen, ob dieser (englische) Walkthrough etwas taugt, aber du kannst ja mal einen Blick drauf werfen.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Komplettlösung gesucht

Beitrag von JohnLemon »

Von mir noch zwei deutsche Lösungen, ebenfalls ohne Spielkenntnis. Die Pdf-Datei aus dem Jahr 2000 stammt aber aus einem Konvolut von Lösungen, das mir bei anderen Spielen immer ziemlich brauchbar, weil sehr detailliert bei räumlichen Beschreibungen war. Genauere Quelle leider unbekannt.

Hier noch ein positiver und reichlich bebilderter Review.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Komplettlösung gesucht

Beitrag von Temüjin »

Vielen Dank an euch Beide, damit komme ich bestens zurecht. Ich hab echt nix gefunden, über das Spiel.
Das Review ist auch spannend, danke!
Antworten