Blade Runner - Wo ist der Mondbus?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
NoradX
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 08.01.2005, 22:21
Kontaktdaten:

Blade Runner - Wo ist der Mondbus?

Beitrag von NoradX »

Hi!

Ich habe schon zwei Endsequenzen gesehen, aber die anderen will ich nun auch noch entdecken. Leider finde ich den Mondbus nicht, bei dem ich die Replikanten treffen soll.

Es gibt einen Hinweis:
Lucy erwähnt am Telefon, dass der Mondbus am Ende des Tunnels stehen soll. Aber an welchem Tunnel? Der U-Bahn Schacht kann nicht gemeint sein oder?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Das sieht gaanz schlecht aus für Dich, denn um den Mondbus zu erleben, hättest Du im 1. Akt den Koch Zuben nicht töten dürfen ... :twisted: :-#

Auf DIESER Page hast Du allerdings die Option, durch Herunterladen verschiedener Saves unterschiedliche Enden zu spielen.
Coole Seite. 8)
NoradX
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 08.01.2005, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von NoradX »

Ich habe Zuben nicht erledigt. Ich habe es versucht, aber er ist mir entwischt.

Ich habe alles genau so gemacht, wie es auf der "Blade Runner Endings" Seite steht, aber eine Sache bereitet mir Probleme:
"Proceed to the kipple and kill Steele"

Wo finde ich den besagten Ort an dem der "kipple" ist? Ich bin alles abgelaufen und Clovis hat mich auch schon längst dazu eingeladen. Und Lucy hat am Telefon ebenfalls erwähnt, dass Clovis mich sehen will.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Tut mir Leid, ich bin erst am Anfang von CD3 :oops: und lasse mir seehr viel Zeit, weil ich Blade Runner 10 Jahre falsch eingeschätzt habe, es jetzt zum 1. Mal spiele und einfach nicht möchte, dass es im Nu zu Ende ist.
Deshalb bin ich zwar froh, von dieser Seite als Spielspaßverlängerung zu wissen, kann Dir aber inhaltlich (noch) nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2004, 03:45

Beitrag von Do »

Ich kann dir keine genauen Richtungsangaben sagen, da ich das Spiel gerade nicht da habe, aber durch einen dieser Tunnel/Kanäle kommst du da eigentlich hin. Wahrscheinlich hast du irgendwo du einen Ausgang übersehen.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Bin gerade frisch durch mit Blade Runner und könnte mit den Mondbus-Enden helfen, falls (noch) Bedarf besteht ... und mein Dings ... ähh ... Gedächtnis weiterhin optimal funktioniert. O:)
Antworten