Beneath a steel sky - Mrs. Piermont

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beneath a steel sky - Mrs. Piermont

Beitrag von Agent Cat »

Ich bin nun auf der Bodenebene.
Mit dem Türsteher habe ich schon geredet, ich soll Mrs. Piermont dazu überreden, Robert zu empfehlen.
In der Komplettlösung steht, dass man nach der Unterhaltung mit Mrs. Piermont ihr ins Appartment folgen soll.
Aber bei mir sagt sie nur "Das tue ich bestimmt nicht. Du könntest ein Terrorist sein" und so bin ich kein Stück weitergekommen.
Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Gobliiins
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 77
Registriert: 19.12.2005, 20:51

Beitrag von Gobliiins »

ich glaube das war ungefähr so:
nachdem du im cyberspace oben irgendwas gefunden hast, siehst du im LINC neue dokumente. diese musst du lesen und danach weißt du das Overman dein vater ist und wenn du das der tussi sagst, vertraut sie dir.
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

Aaaach soooo, danke!!!
Endlich kann ich weiterzocken! :wink:
Antworten