Beneath a steel Sky - Cyberspace

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beneath a steel Sky - Cyberspace

Beitrag von Agent Cat »

Ich komme in Beneath a steel Sky im Cyberspace nicht weiter. Ich habe dort schon den Reisekoffer geöffnet und die zwei Dinge rausgenommen. Damit kann ich jetzt per Terminal auf die Daten von Reich zugreifen, aber weiter...? Im Cyberspace gehts nicht weiter und der verflixte Fahrstuhl will sich trotz meiner Karte nicht öffnen...
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Du kannst mit drei verschiedenen Karten in den Cyberspace, die Umgebung ist die gleiche, aber Du hast jedesmal andere Tools.
Man kann den Cyberspace nicht beim ersten Mal komplett lösen, sondern muss insgesamt drei oder viermal rein.
Allerdings kann man schon beim erstenmal die Dokumente entschlüsseln, lesen kann man sie aber nur mit dem normalen Linc-Terminal.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

khrismuc hat geschrieben:Du kannst mit drei verschiedenen Karten in den Cyberspace, die Umgebung ist die gleiche, aber Du hast jedesmal andere Tools.
Ich habe aber nur eine einzige, zurück kann ich ja nicht mehr.
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Du kannst aber mit Hilfe der entschlüsselten Dokumente deinen Linc-Status upgraden, dann kannst Du den Aufzug rechts benutzen. Soweit ich weiss, hat BASS keine Sackgassen (sterben kann man allerdings).

Wollte mit den drei Karten nur andeuten, dass Du den Cyberspace jetzt noch nicht komplett durchspielen kannst.
Geh raus aus dem Cyperspace und lies dir die entschlüsselten Dokumente durch (im Linc-Terminal), dort müsste es auch die Möglichkeit geben, deinen Status zu erhöhen.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten