Obduction-leichter Ausraster

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
MarziPanik
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019, 15:57

Obduction-leichter Ausraster

Beitrag von MarziPanik »

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich fahre in der Stadt mit diesem Laserdingens auf den Schienen rum und weiß, dass in der Mine links neben C.W.'s Haus ein Teleporter ist. Aber egal, von welcher Seite ich ranfahre, der fette graue Stein liegt im Weg. Man kann ihn auch nicht mit dem Laser beseitigen so wie die anderen Steine. Hab nun auch schon einige LetsPlays dazu angesehen, aber irgendwie is bei allen der Stein einfach so weg. Muss ich irgendwo einen Mechanismus betaetigen oder so? Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Waere richtig toll!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6281
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Obduction-leichter Ausraster

Beitrag von Cohen »

Wenn man durch Portale fährt / geht, sind die Hindernisse manchmal verschwunden oder andere Dinge haben sich verändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Obduction-leichter Ausraster

Beitrag von burchi »

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, mußt Du erstmal in eine andere Welt reisen. Und von dort wird der Stein dann sozusagen "weggetauscht".
Antworten