Julia, Schiebepuzzle

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3618
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Julia, Schiebepuzzle

Beitrag von Werner1612 »

Hallo in die Runde. Ich spiele gerade "Julia - among the Stars" und bleibe blöderweise bei dem Schiebepuzzle mit den fünf einzelnen Puzzles hängen. Natürlich ist klar, das jedes der fünf ein Bild beinhaltet. Auch der Austausch innerhalb eines Quadrats ist klar. Angeblich zum Austausch zwischen den fünf Bildern rechtsklick. Ich sehe das betreffende Teil in eine. Quadrat, bekomme es aber nicht in mein aktives Feld rüber. Ich werde noch kirre. Was mache ich falsch? Die Storry und die Rätsel sind bis jetzt ganz gut, aber so ein Wimmelbild-Puzzle hätte doch nicht sein müßen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3618
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Julia, Schiebepuzzle

Beitrag von Werner1612 »

Hat sich erledigt. Mit dem Button unten tauscht das Programm der Reihe nach die markierte Kachel der anderen Quadrate. Man sollte halt nicht um drei in der frühe nach einem Arbeitstag noch mit Schiebepuzzles rummachen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4491
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: Julia, Schiebepuzzle

Beitrag von Das Vieh »

:-D
Sag Bescheid, wenn ein ähnliches Problem nochmal auftritt. Es gilt beispielsweise noch ein paar Baupläne zu absolvieren. :-)
Aber die Schieberei ist durch.
Helluratach!
Antworten