John Sinclair evil attacks

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

John Sinclair evil attacks

Beitrag von Amir »

Hallo , erinnnert sich jemand ans Spiel ? ich bin jetzt beim Kloster am Ende des Teils , wo ich mit dem Dämon oben auf dem Dach kämpfe , aber es klappt gar nicht , wie soll ich ihn töten ? er ist zu schnell er ist gleich bei mir und tötet mich oder ich falle vom Dach runter , weil man da rutscht :D das Spiel ist eine Zumutung aber ich will trotzdem weiter und es schaffen , also weiß jemand , wie ich den Doofen töte ?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: John Sinclair evil attacks

Beitrag von Temüjin »

Vielleicht hilft dies: (von Mogelpower)

Nun begibt John sich wieder hoch zur Orgel und klettert neben der Tür zum Maschinenraum auf das Dach.
Dort darf man in einem 3D-Teil gegen den Bösen kämpfen. (5 Treffer)
Man sollte aber dabei acht geben, daß man nicht vom Dach fällt. (und immer schön Abstand halten)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: John Sinclair evil attacks

Beitrag von Amir »

Na toll 5 Treffer hehe ich schaffe nur 2 Treffer dann bin ich tot , hmmm das hilft nicht viel , wie gesagt er ist zu schnell entweder rutscht man runter oder man wird vom Dämon getötet , ich probiere grade , dachte ich guck schnell hier , vielleicht hat jemand eine Methode geschrieben , danke dir trotzdem , ich probiere jetzt weiter , bin besser geworden , gestern hab ich nur einen Treffer geschafft , heute 2 , es sind 5 also in 5 Tagen schaffe ich 5 Treffer :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: John Sinclair evil attacks

Beitrag von regit »

Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: John Sinclair evil attacks

Beitrag von Amir »

das war eine gute Idee Regit danke aber der hat das Spiel vor dem Dämon beendet hehe schon am Friedhof weil der Modus kaputt ist ,genau wie bei mir , aber ich hab das Buch am Friedhof trotzdem gefunden ich hab nicht aufgegeben , bei dem Dämon ist de Modus auch so verbuggt , manchmal sehe ich nichts , der Dämon fliegt in der Luft , ich sehe das Dach nicht , ich gehe aus dem Spiel komplett raus dann rein , dann klappt es manchmal , da sieht man das Dach und alles , aber ich sterbe gleich :D dann ist der Modus beim zweiten mal wieder kaputt , und das gleiche von vorne , ich kämpfe seit gestern mit dem Modus und mit dem Dämon , ich gebe aber nicht auf , wenn ich es durchgespielt habe (in 5 Jahren vielleicht) will ich unbedingt ein Walkthrough machen , wenn jemand wie ich jetzt die Schnauze voll hat , kann mein Walkthrough weiterhelfen , das Spiel ist wirklich schön aber eine Zumutung , naja ich versuche weiter.
Savegames würden helfen , ich würde nur den Dämon überspringen aber es gibt nicht habe schon gesucht.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: John Sinclair evil attacks

Beitrag von Amir »

ich habe es grade geschafft Leute Wiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt bin ich in Ägypten in Kairo ich bin ja gespannt , machts gut
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten