Obduction, ich hänge wähhh

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Obduction, ich hänge wähhh

Beitrag von regit »

Hier ist ein Let's Play. Vielleicht hilft Dir das weiter. https://www.youtube.com/watch?v=RUc_leXxLuE
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Obduction, ich hänge wähhh

Beitrag von burchi »

Danke, aber dann hätte ich auch gleich in die Lösung gucken können :-)))
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Obduction, ich hänge wähhh

Beitrag von burchi »

Ok - auch auf die Gefahr hin, daß ich hier Selbstgespräche führe ;- :

Ich habe inzwischen die Zahlen auf dem Formular von der einen in die andere Sprache übersetzt und gehe davon aus, dass diese am "Rechner" zu benutzen sind. Aber da dort wohl 20 Ziffern oben im Leuchtkasten erstrahlen müssen, kommt es mit meinen Zahlen nicht hin . Also was muss ich tun ? Schreibt mir einfach, wie ich den Rechner bedienen muss. Ich bin mir sicher, dass ich nur dort im Spiel weiter komme......
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Obduction, ich hänge wähhh

Beitrag von burchi »

Okay dann gebe ich erstmal Entwarnung. Da habe ich einen kleinen Schalter nicht gefunden und schon stockt das ganze Spiel. :oops:
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Obduction, ich hänge wähhh

Beitrag von burchi »

So - und jetzt bin ich bei dem berühmt-berüchtigten Labyrinth angekommen und kapituliere....nach etlichen Fehlversuchen. Ich habe zwar den Eindruck, dass auch sonst niemand weiter gekommen ist, aber vielleicht hat ja doch jemand die Antwort. Es würde schon helfen, wenn ich das System verstehen würde. Mein Eindruck ist, dass die einzelnen Kreise im Labyrinth erstmal ausgetauscht werden müssen - aber ich habe keine Ahnung, wo die "Tauschkreise" sind bzw. wie das gehen soll....
Antworten