Kings Quest Chapter 1 - Das Scharfsinn-Duell

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 295
Registriert: 07.05.2006, 23:29

Kings Quest Chapter 1 - Das Scharfsinn-Duell

Beitrag von harry »

wie der name schon sagt, etwas für scharfsinnige :shock: - hat jemand eine strategie, wie man bei diesem logik-rätsel duell weiterkommt?
ich werd meistens nach 5 bis 6 zügen besiegt :oops: :?: #-o
Ich spiele, darum bin ich!!!
Benutzeravatar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 295
Registriert: 07.05.2006, 23:29

Re: Kings Quest Chapter 1 - Das Scharfsinn-Duell

Beitrag von harry »

3 monate und keiner kann mir helfen?
das spiel ist super - ein tolles adventure mit kombinations-und suchrätseln - nur beim scharfsinns-duell komm ich nicht weiter.
also,wenn ein adventure-freak das liest und das spiel noch nicht kennt, dann besorgs dir und spiel es und gib mir einen tip, wie ich weiterkomme :lol:
Ich spiele, darum bin ich!!!
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: Kings Quest Chapter 1 - Das Scharfsinn-Duell

Beitrag von Zero »

Hast du den Farbtrank benutzt? Es gab glaub ich noch ne andere Möglichkeit, so dass du Manny hypnotisierst und leichter gewinnen kannst, aber ich weiß nicht mehr wie.
Manny kommentiert das Spiel auch, er sagt also etwas wenn er oder man selber einen Zug vorm gewinnen ist. Ich fand es am einfachsten die eigene Figur stehen zu lassen und seine mit einem Rittern zu blockieren.

Bei Youtube gibt es auch Videos wie es mit 4 oder 5 Zügen geht :shock: hab da schon länger gebraucht, aber wenn es gar nicht mehr geht...
Antworten