Kathy Rain

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nria
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2006, 09:39
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Kathy Rain

Beitrag von Nria »

Hallo!

Jetzt habe ich mir tatsächlich mal ein Spiel direkt beim Release gekauft und gleich den Nachteil entdeckt - noch keine Lösungen verfügbar :mrgreen:

Und jetzt stecke ich fest. Und zwar bin ich in der Conwell Springs Community CliniC,
habe die Krankenschwester abgelenkt, versuche in ihren Computer zu kommen und habe keine Ahnung, was das Passwort sein könnte. Den Nutzernamen kann man ja durch die Pinnwand erschließen, aber aufs Passwort kann ich keinerlei Hinweise finden.
Ist jemand schon so weit und kann mir helfen? [-o<
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3262
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kathy Rain

Beitrag von Amir »

du kannst dir das Walkthrough angucken ich habs grade in Youtube gefunden von BeardBear
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Nria
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2006, 09:39
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kathy Rain

Beitrag von Nria »

Vielen herzlichen Dank :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3262
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kathy Rain

Beitrag von Amir »

gern geschehen :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Kathy Rain

Beitrag von Weltfremd »

Hi Leute!
Jetzt frag ich doch mal nach Hilfe. Spiele wie einige wissen gerade den Directors Cut und bin begeistert von dem Spiel! Review kommt, wenn ich durch bin. Habe keine Lust in ein/em Walktrough zu schauen/oder zu lesen, da ich kein Bock hab mich ausversehen zu spoilern und erhoff mir ausserdem hier nur den fehlenden Wink mit dem Zaunpfahl statt die servierte Lösung. Bin bisher super durchgekommen aber nun... ZAAHLENCODE-RÄTSEL!! Argh, mein größter Feind :mrgreen:
Es geht um den Safe in der Kirche von Pater Bill. Das Gedicht mit den Hinweisen besteht aus 3 Teilen, 1 und 2 hab ich gelöst. Nun fehlt der 6stellige Code bestehend aus den 3 Geburtstagen der Familienmitglieder. "Von Ost nach West, jede Seele berührte ich, von lange bis zu flüchtig, ihre Teile verbanden sich". Habe versucht Reihum von Ost nach West zu tippen, aber es ist mir nicht ganz klar wo bspw Osten sein soll. Oben bei Agatha? Seine Mutter kannte er wohl am längsten, seinen Sohn am "flüchtigsten"?? Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob jeweils Tag Monat oder Jahr gesucht wird. Oder ist ein Tag flüchtig und ein Jahr lange?? Bitte um einen klitzekleinen Schubser, ihr Lieben ](*,) :-D
EDIT: HAHA, Hab's!! Direkt nach dem ich das hier geschrieben habe :D Meine Spur war also richtig, juhuu!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Kathy Rain

Beitrag von ill.skillz »

@Weltfremd
und biste mittlerweile schon durch? :)
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Kathy Rain

Beitrag von Weltfremd »

ill.skillz hat geschrieben: 04.12.2021, 13:54 @Weltfremd
und biste mittlerweile schon durch? :)
@ill.skillz

Ja, schon lange, mittlerweile sogar durch Whsipers of a Machine ;)

Hier meine Kritik zu Kathy:
https://www.adventure-treff.de/forum/1/ ... 85#p778885
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Kathy Rain

Beitrag von ill.skillz »

Weltfremd hat geschrieben: 11.12.2021, 23:24
ill.skillz hat geschrieben: 04.12.2021, 13:54 @Weltfremd
und biste mittlerweile schon durch? :)
@ill.skillz

Ja, schon lange, mittlerweile sogar durch Whsipers of a Machine ;)

Hier meine Kritik zu Kathy:
https://www.adventure-treff.de/forum/1/ ... 85#p778885
glückwunsch!
2 verdammt starke point and click adventures sind das!
Antworten