Alternativa

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
charlychaplin
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2011, 20:23

Alternativa

Beitrag von charlychaplin »

Ich bin bei -Alternativa- in der Bar und muß mit Jack reden. dann kommt "Jack ist sauer auf mich und spricht nicht mit mir"
Die Spielanleitung sagt: An dieser Stelle etwas warten, dann erneut Jack ansprechen"
Ich warte schon seit 30 Minuten, und er spricht immer noch nicht mit mir. Hat jemand hier einen Tip? Muß ich irgenetwas tun? Eine bestimmte Position einnehmen?
oder ist das einfach ein Bug?
Jede ERfahrung ist willkommen.
Charly
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Alternativa

Beitrag von kanedat »

Soweit ich mich erinnere reicht es aus die Bar zu verlassen und erneut zu betreten.
charlychaplin
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2011, 20:23

Re: Alternativa

Beitrag von charlychaplin »

Danke, hab ich gerade versucht, reicht bei mir nicht. Nix passiert, immer noch" Tom ist sauer auf mich und soll sich erstmal abregen".
Schade, schönes spiel . Vielleicht gibts ja noch einen Ratschlag, der funktioniert.
Charly
sone
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 35
Registriert: 21.05.2010, 00:06

Re: Alternativa

Beitrag von sone »

hallo. ist zwar schon ne weile her, aber bist du an diesem punkt weiter gekommen? ich hänge da auch fest. raus- und

reingegangen, pda gecheckt ect. nichts klappt. hatte mich ganz am anfang schon gewundert, dass bei den fragen an tom ein

mädchen erwähnt wurde, obwohl noch nicht erschienen. danke vorab, sone.
Aya

Re: Alternativa

Beitrag von Aya »

Weiß ja nicht ob du eventuell schon selbst danach gesucht hast aber falls nicht vielleicht kann dir diese Lösung weiter helfen, sone. :wink:

https://www.adventurespiele.net/9891/Alternativa.pdf

Falls nicht, ist das weit im Spiel? Wenn nicht spiele ich mal selbst dahin und gucke ob ich raus finden kann, wie es weiter geht. Laut der Lösung hättest du wohl irgendwas bestimmtes nicht sagen sollen, dann wäre er nicht wütend geworden, vielleicht hast du ja noch ein Speicherstand von davor?
Antworten