Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.08.2006, 19:12
Wohnort: Hettenrodt
Kontaktdaten:

Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Beitrag von ErklärBär »

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe bereits mehrere Gegner auf der Strasse erledigt, allerdings hänge ich an einigen, die mich mit 1-2 Schlägen fertigmachen.
Und zwar so ein dünner mit der Kettensäke - Einmal hingelangt, ende.
Und ein Kräftiger mit Bart und Brille, der benutzt ein Brett, keine Chance gegen den.
Nun meine Frage: Wie erledige ich die beiden? Weil der eine von dem ich die Spezialbrille brauche, sprengt sich nach einer Niederlage selber in die Luft. Um das zu verhindern, brauche ich aber das Holzbrett. Jetzt weiss ich nicht, mit welcher Waffe ich die beiden Schlage, die die Säge und das Brett benutzen. Welche Waffe brauche ich? Und wie am besten? Wer kann mir helfen? Spiele übrigens mit ScummVM.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7099
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Beitrag von Anke »

Hallo Erklärbär.

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich mal wieder "Vollgas" gespielt habe und ich meine mich an Folgendes zu erinnern:
Um an die Kettensäge zu kommen, musst du der Frau den Dünger (aus dem Lastwagen) ins Gesicht schleudern. Mit der Kettensäge kannst du dann wiederum dem Kerl mit dem Holzbrett zu Leibe rücken.
Und dann, wie du schon sagtest, das Holbrett dem Kerl mit der Spezialbrille im richtigen Moment überziehen und dann hat sich das Problem fast wie von selbst erledigt. ^^
Benutzeravatar
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.08.2006, 19:12
Wohnort: Hettenrodt
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Beitrag von ErklärBär »

Besten Dank, habs inzwischen rausbekommen. Trotzdem danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Beitrag von PhanTomAs »

Du kannst die Gegner auch einfach mit Shift+V erledigen.
Benutzeravatar
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.08.2006, 19:12
Wohnort: Hettenrodt
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Beitrag von ErklärBär »

Das wäre gemogelt. Bei Adventures wo bei sowas Dauersterben angesagt ist, kann man das noch verstehen, aber so... Ich machs lieber fair.
Antworten