Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kurka
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2006, 10:32

Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten

Beitrag von Kurka »

spielt jemand schon ? - bin gerade in der Schweiz - kann mir jemand sagen, wie ich in den garten komme ?[/b]
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Beitrag von Adven »

Ja, ich spiel's. Bin aber noch am Anfang. Ich werde wohl nie begreifen, wie man in Detektivadventures diese Labortischchen benutzt. :oops: Wie behandle ich diese fleckige Faser ganz am Anfang, bitte?
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Beitrag von Adven »

Öhm, bemüht Euch nicht, hab's schon rausgefunden. Falls noch jemand Probleme mit dem Inventar hat: Gegenstand einmal kurz anklicken, dann Inventar verlassen, um ihn zu benutzen. Das Drag & Drop suggeriert nämlich was anderes ...
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Beitrag von Adven »

Kurka, in den Garten kommst Du, indem Du aus dem Schrank direkt neben der Tür etwas nimmst.

Markieren: Und zwar hängt da ein Arztkittel drin. Du kannst den Schrank öffnen, indem Du von unten die Brechstange oder was das ist holst.
FunMax
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2008, 19:42

Re: Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten

Beitrag von FunMax »

Leute, ich komm nicht weiter:

Ich will ins Labor, kann das aber nur wenn ich gebückt gehe. In der Anleitung lese ich dies kann man mit der Strg-taste bewerkstelligen. Tja, damit wechselt bei mir die Ansicht (Ego/Übersicht). Auch die mittlere Maustaste (Rad) bringt selbiges Ergebnis. Darum: Kein Bücken, kein Labor. Was soll ich tun?

Spielversion: Ich denke 2.0, hab die Holmes-Trilogie.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten

Beitrag von neon »

Auf doof geraten: Mal die anderen Steuerungstaste probiert?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
FunMax
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2008, 19:42

Re: Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten

Beitrag von FunMax »

Ja, das hab ich natürlich probiert. Auch alle (!) anderen Tasten. Holmes bückt sich nicht...
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re: Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten

Beitrag von Lebostein »

--Beitrag verschoben--
Antworten