Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Syberia Bundle. Wenns auf Discord verlinkt wird steht da "Action-Advrntures". :roll: Wer immer das schrieb... :evil:
https://www.fanatical.com/en/bundle/syb ... ete-bundle
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

Mir ist grade aufgefallen, dass Shiver kostenlos geworden ist.

https://store.steampowered.com/app/727730/Shiver/

https://aquiluslupus.itch.io/shiver
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

7 Larry-Spiele für zusammen 1,99 €

https://www.fanatical.com/en/bundle/lei ... rry-bundle
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Free Steam Key for Indiana Jones® and the Last Crusade™

https://grabfreegames.net/indiana-jones-2/
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1298
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Brian Wilson »

Bei Fanatical gibt es gerade ein sogenanntes "Horror Pick&Mix", bei dem insgesamt 30 Spiele zur Auswahl stehen. Drei Titel kosten €2,69 usw.

Aus Adventure-Sicht besonders interessant:

Downfall (Redux) inkl. Originalversion
Stasis
Bad Dream: Coma
Bad Dream: Fever
The Town Of Light
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1298
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Brian Wilson »

P.S. Das Einstiegs-Bundle würde mich übrigens auch reizen. Leider scheint Fanatical keine Zahlungen via paysafecard mehr zu akzeptieren. Zwar wird diese Möglichkeit im Support-Bereich unter den Zahlungsmöglichkeiten angegeben, beim "Kassengang" fehlt mir diese Option aber. Weiß jemand Rat?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Umsonst auf Google Play:

New York Noir
https://play.google.com/store/apps/deta ... t.slowsnow
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sternchen »

Zwar keine Adventures aber immmerhin jetzt gratis nur keine Ahnung bis wie lange:
Im Epic Games Store gibt es Layers of Fears und Q.U.E.B.E 2 Gratis.
Die Spiele kosten sonst normal beides jedes knapp 20€ also besser zugreifen solang man noch die Spiele gratis verschenkt.

Kosh danke für die Info lade es mir gerade runter :) Bin gespannt darauf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Kikimora »

Layers of Fear ist großartig! :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
ERASER_M
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 44
Registriert: 09.10.2010, 21:25
Wohnort: Hessen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ERASER_M »

Die Animation Arts Spiele sind jetzt auch DRM-frei bei GOG erhältlich:

Entweder als Collection zum Preis von 8.09 €:
https://www.gog.com/game/animation_arts_collection

oder Einzeln.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von z10 »

Meine bisher komplett unbespielte Epic-Store-Bibliothek wächst, 36 kostenlose Spiele... na zumindes Thimbleweed Park werde ich dort früher oder später spielen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Anke »

Wer Sherlock Holmes: Crimes and Punishments noch DRM-frei sucht, das gibt es gerade im Halloween-Sale bei GOG für 5,99€.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Loma »

ich find's schön zu sehen, dass so scheinbar ewig hartnäckig gebundene Spiele allmählich doch endlich in die DRM-Freiheit entlassen werden.
Die Animation Arts-Titel sind doch auch erstmals DRM-frei erhältlich, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Und dass es bereits ein Layers of Fear 2 gibt, ist wohl irgendwie an mir vorüber gegangen... tsss...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

"Scared Stiff Bundle" für 4 Euro: https://www.indiegala.com/scared-stiff- ... mes-bundle

mit "The Mystery Of Woolley Mountain" und 9 weiteren Spielen
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Große Veränderungen bei Humble Bundle: Aus Humble Monthly wird Humble Choice!

Ab 6. Dezember wird aus dem Humble Monthly Bundle das Humble Choice. Und damit kommen einige Veränderungen: Es gibt nun 3 verschiedene Stufen des Abonnements: Lite, Basic und Premium

Bild

Jeden Monat stehen nun insgesamt 10 Spiele zur Auswahl, von denen Basic-User 3, Premium-User 9 Spiele auswählen können. Lite-User bekommen nur den Zugriff auf die Humble Trove (wo auch einige adventures drin sind), können sich aber keine Spiele aus dem aktuellen Monat auswählen.

Was auffällt ist, dass die Preise im Vergleich zu Humble Monthly deutlich erhöht wurden. Humble Monthly kostet bei monatlicher Abrechnung $12 und man bekommt jeden Monat 6-8 Keys. Jetzt für 14,99 drei bzw. für 19,99 neun Spiele. Dafür sind diese am Anfang des Monats bekannt und man kauft nicht die Katze im Sack.

Aaaaber, und das ist der eigentliche Grund, warum ich das hier schreibe, es gibt noch eine Classic-Stufe bei Humble Choice. Die kostet wie bisher nur $12 im Monat UND man bekommt ALLE ZEHN SPIELE. D.h. man bekommt 1 Spiel mehr als die Premium-User und zahlt 8 Dollar weniger! Der Haken: Man muss aktiver Abonnent von Humble Monthly sein, um den Classic-Plan zu bekommen!

Deswegen: Wer sich den günstigen Classic-Plan sichern möchte sollte unbedingt noch vor dem 6. Dezember ein Monthly-Abo abschließen!

Persönlich bin ich schon einige Jahre aktiver Abonnent, und auch, wenn mich die Auswahl nicht jeden Monat überzeugt, so habe ich bisher immer sehr, sehr großen Gegenwert für mein Geld bekommen (und nicht benötigte Keys auch gerne weitergegeben oder gegen andere Sachen getauscht)

Und wenn ihr dabei unseren Affiliate-Link benutzt, tut ihr dem AT auch noch was gutes: Für jeden neuen Abonnenten bekommen wir $10!

https://www.humblebundle.com/monthly?pa ... nturetreff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten