Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Uncoolman »

:mrgreen: [-( O:) Alle Angaben ohne Gewähr... Sind postfaktisch...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Bei Google Play und im iOS-AppStore sind einige Adventures im Angebot, einfach mal stöbern, z.B.:

- Old Man's Journey für 0,59 € (Android) bzw. 2,29 € (iOS)
- To the Moon für 1,89 € (Android) bzw. 2,29 € (iOS)
- Day of the Tentacle Remastered für 1,09 € (iOS)
- Grim Fandango Remastered für 1,09 € (iOS)
- Full Throttle Remastered für 1,09 € (iOS)
- Broken Age Remastered für 1,09 € (iOS)
- Minecraft Story Mode: Season 2 Episode 1 für 0,99 € (Android) bzw. gratis (iOS)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Heute ist Telltale-Sale bei GOG.com

Besonders interessant ist mMn das Walking-Dead-Bundle, besonders wenn man bereits Season 1, Season 2 und oder Michonne in seiner GOG-Sammlung besitzt (entweder dort gekauft oder per GOG Connect aus Steam übertragen).

Im Gegensatz zum "Telltale Everything Walking Dead Bundle" im Steam-Sale werden nämlich im GOG-Bundle die bereits aktivierte Spiele herausgerechnet:
Bild

Bild

Bild

Somit konnte ich bei GOG "The Walking Dead: A New Frontier" ( + "400 Days", welches per GOG Connect anscheinend nicht übertragen wurde) für 5,58 € kaufen... effektiv sogar nur 5,18 €, da 40 Cent für den nächsten Kauf der GOG-Wallet hinzugefügt wurden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Super Tipp, danke Cohen! Da werd ich gleich mal zuschlagen, vor allem auch weils eine gute Gelegenheit ist, mich bei GOG zu bedanken für all die vielen BackUps meiner Steam-Spiele, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem ist 5€ für mich die Schmerzgrenze für Telltale-Spiele und auf die nächste Staffel Walking Dead warte ich nun schon eine Weile.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mudge »

Danke Cohen,

schlug nun bei Batman und den Guardians zu.

Werden hier wohl viele besitzen but: Quest for Glory 1-5 gibts aktuell für 5,69€ orso (schlug da nun mal zu)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Riesiger Sale im PlayStation-Store mit über 1000 reduzierten Spielen/DLCs: https://store.playstation.com/de-de/gri ... ANSALE18/1

Das gerade mal 2 Monate alte "Chaos;Child" z.B. für 19,99 € (Vita-Version), Steins;Gate und Steins;Gate Zero noch deutlich günstiger.

Auch die Danganronpa-Spiele sowie die remasterten LucasArts-Klassiker sind im Angebot.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Ich freu mich, daß die Retro Adventure Collection bei STEAM gerade nur 7,36€ kostet.

Bloodnet, Rex Nebular und Dragonsphere sind dabei.

http://store.steampowered.com/bundle/27 ... ollection/
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Temüjin hat geschrieben: 23.12.2017, 12:41 Ich freu mich, daß die Retro Adventure Collection bei STEAM gerade nur 7,36€ kostet.

Bloodnet, Rex Nebular und Dragonsphere sind dabei.

http://store.steampowered.com/bundle/27 ... ollection/
Danke für den Tipp!

Da ich den nebulösen Rex und Dragonsphere allerdings bereits bei GOG habe, kaufe ich mir dort einfach noch BloodNet für 1,29 € dazu. ;)

Die restlichen Spiele in dem Bundle sind ja anscheinend eher Genremischungen...
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Für Leute, die sich gerne in der Ego-Perspektive gruseln, ist vielleicht noch das Frictional-Bundle auf GOG.com interessant:

https://www.gog.com/promo/20171212_wint ... 6acaaffb03

Wer bereits die beiden Amnesia-Spiele in seiner Sammlung hat (gab es ja in diversen Bundles und ließen sich zeitweise auch per GOG Connect übertragen), kommt so sehr günstig an SOMA ran.

SOMA hat seit diesem Monat ja auch einen optionalen "Safe Mode", bei dem Begegnungen mit den Monstern nicht mehr tödlich enden... es schleicht ja nicht jeder so gerne.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Bild
1212Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Scheiße der erste Key ist schon mal weg, schade das hätte ich gerne gehabt.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Wenn die bereits 15 - 20 Stunden vorher auf Twitter veröffentlicht wurden, kann man das eh vergessen. ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.2009, 21:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von talvin72 »

Danke, aber die Demetrios Keys sind leider schon weg. ;-(
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Trotzdem danke, lieb gemeint! Manchmal habe ich das Gefühl ich sollte echt mal auf Twitter vorbei schauen haha.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6266
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Auch einen Blick wert im Steam-Sale: das "Daedalic Artist Selection Bundle"
http://store.steampowered.com/bundle/22 ... on_Bundle/

Spiele, die man bereits hat, werden wieder rausgerechnet. In meinem Fall kann ich z.B. die verbleibenden Leaves-Spiele + Candle für zusammen 4,76 € kaufen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten