Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Svega hat geschrieben: 11.06.2017, 00:43 ...und bei den drei Dracula-Spielen handelt es sich um die original ungekürzten Versionen.
Ungekürzte Versionen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Svega »

Sven hat geschrieben: 11.06.2017, 01:41
Svega hat geschrieben: 11.06.2017, 00:43 ...und bei den drei Dracula-Spielen handelt es sich um die original ungekürzten Versionen.
Ungekürzte Versionen?
Ja, bei Steam sind die lieblos zusammengestutzten Handyports im Angebot. Das betrifft sowohl die Dracula-, als auch die Atlantis-Spiele (siehe die Kritiken vor Ort).
Bei GOG handelt es sich um die ungekürzten, ursprünglichen Retailversionen.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Svega hat geschrieben: 11.06.2017, 00:43 Weil es grade zu einem anderen Forenbeitrag passt...

Bei GOG gibt es z.Zt.

Atlantis 1 für 1,99
Atlantis 2 für 1,99
Atlantis 3 für 1,99
Dracula Trilogy für 1,99

Alle Spiele auch komplett mit deutscher Sprachausgabe installierbar und es handelt es sich um die original ungekürzten Versionen.

https://www.gog.com/
Die Spiele waren sogar noch etwas günstiger:

Für die Dracula Trilogie habe ich bei GOG 1,79 € gezahlt (also knapp 60 Cent pro Spiel),
für Atlantis 1 musste ich nur 1,09 € zahlen... evtl. weil ich Atlantis 2 + 3 (durch GOG Connect?) bereits in meiner GOG-Sammlung hatte?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

Ich denke mal das bei Svega sind die Dollar-Preise.
Die Dracula-Trilogie kostet auch jetzt 1,79 € .
(und Atlantis1 übrigens auch 1,09 €)
Mich hatte das auch bei meiner Auswahl kurzzeitig verwirrt. Da hatte sich plötzlich der Preis von Jack Orlando erhöht, war aber nicht wirklich so, sondern es waren $$
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Svega »

Ich hatte die Dollarpreise angegeben. Also jetzt in Euro noch günstiger. :)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

"Life is Strange: Before the Storm" im Angebot bei GreenManGaming (Steam-Key).

Wenn man den Gutschein "E3offer" nutzt, bekommt man die normale Version für 13,76 € und die Deluxe-Version für 20,24 €.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Minerva »

Endet bereits Montag: Nelly Cootalot bei Steam zum halben Preis

http://store.steampowered.com/app/31732 ... owl_Fleet/
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Order of the Thorne: The King's Challenge gibt es im Moment bei GoG für 99 Cent.

https://www.gog.com/game/order_of_the_t ... 6acaaffb03
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

neon hat geschrieben: 20.06.2017, 08:35 Order of the Thorne: The King's Challenge gibt es im Moment bei GoG für 99 Cent.

https://www.gog.com/game/order_of_the_t ... 6acaaffb03
Danke gleich mal gesichert. :)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Steam Summer Sale! Bei Paypal gibt es zudem einen 5€-Gutschein, wenn man mindestens für 20 € einkauft (z.B. Steam-Guthaben).

Bisher habe ich mir allerdings nur "Batman: The Telltale Series" für 8 € gegönnt, also ca. 6 €, wenn man den Gutschein anteilig einrechnet.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Harry734
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2005, 10:45

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Harry734 »

Der Paypal-Gutschein ist leider schon aufgebraucht. Die 18.000-er Marke der erlaubten Einlösungen bei Steam wurde erreicht.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Bei SteamDB lassen sich immer recht gut die Angebote durchstöbern. Hier die Spiele mit "Point & Click"-Tag, mindestens 50% Rabatt und mindestens 70% Wertung: https://steamdb.info/sales/?merged=true ... tagid=1698
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von LittleRose »

Helft mir mal kurz, Leute. Innsmouth Chronicle, Stasis und The Wardrobe sind alle drei Reduziert, aber mein Budget reicht nur für zwei davon. Welche beiden soll ich nehmen? Hier haben doch bestimmt einigen bereits mehrere dieser Titel gespielt, so wie ich euch kenne. Bitte versüßt mir den Tag noch weiter.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Ganz pragmatisch: Innsmouth Chronicle hat den geringsten Rabatt, also die anderen beiden. ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Ich liebäugel immer noch mit Kathy Rain, die gerade etwas preiswerter ist. Lohnt sich das, ist das toll?

http://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/
Antworten