Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Temüjin hat geschrieben: 04.06.2017, 13:51 "Demetrios" ist grad bei STEAM um 40% reduziert. Ist nicht wirklich billig, lohnt sich das Spiel?
Ja, unbedingt. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7527
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Cool, danke, ich hol mir das heute abend.
Es gibt auch ein Angebot mit Soundtrack und Artbook von Demetrios.
Doofe Frage:Das Artbook bekommt man nur virtuell und nicht auf Papier zugeschickt, stimmts?
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Temüjin hat geschrieben: 04.06.2017, 15:49 Doofe Frage:Das Artbook bekommt man nur virtuell und nicht auf Papier zugeschickt, stimmts?
Nur digital. Das gabs auch nicht als Backer. Dafür gibt es aber noch die DVD:
https://www.demetriosgame.com/en/order/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Inventarius »

Orwell auch im Angebot für 5,99.
Hat das jemand gespielt ?
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

DarkFall 1 und 2 sind auch im Angebot! :)
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Inventarius hat geschrieben: 04.06.2017, 19:55 Orwell auch im Angebot für 5,99.
Hat das jemand gespielt ?
Ja, ich hab das angespielt vor ein paar Tagen. Ist mal was anderes. Definitiv kein Point'nClick, aber ich finds trotzdem (vielleicht gerade deswegen) sehr ansprechend. Ist gut gemacht was die Immersion angeht, von Anfang an fühlt sichs so an, als würde man im richtigen Leben für die Regierung im Internet rumrecherchieren. Dabei wird einem klar, wie gläsern unsere Gesellschaft eigentlich schon ist. Und mir zumindest stellt sich die Frage, wie viel Überwachung notwendig ist - ich bin kein Fan von staatlicher Überwachung, aber meine Aufgaben im Spiel fand ich sinnvoll (man hat die Hintergründe eines Terroranschlags aufzuklären; von nicht geringer Relevanz in unserer heutigen Zeit, traurigerweise). Bringt mich zum Nachdenken, ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Bin momentan im zweiten Kapitel.
Kurz gesagt, wenn dich viel Lesen in Spielen nicht stört, empfehle ichs.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 515
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Eminin »

Mehr oder weniger unerwartet gibt's auf gog.com einen SummerSale.. mit wechselnden Angeboten und Bundles.. momentan sind viele Adventurespiele im Angebot! :) Dazu gibts auch neue Spiele bei gog connect, u.a. mit Deponia und The Walking Dead - Season 1!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6281
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

recht umfangreiches Visual-Novel-Bundle: https://www.humblebundle.com/sekai-project-bundle

20 Visual Novels für ca. 11 €... und bei diesen Spielen sind die Steam-Sammelkarten immer sehr beliebt, da kann man sich ein paar Euros wieder zurückholen. :twisted: :mrgreen:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6281
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Eminin hat geschrieben: 06.06.2017, 15:53 Mehr oder weniger unerwartet gibt's auf gog.com einen SummerSale.. mit wechselnden Angeboten und Bundles.. momentan sind viele Adventurespiele im Angebot! :) Dazu gibts auch neue Spiele bei gog connect, u.a. mit Deponia und The Walking Dead - Season 1!
So kann man alle rabattierten Adventures durchstöbern: https://www.gog.com/games/adventure?pri ... tle&page=1

Ich hab mir mal ToMI gegönnt, da die ollen Launcher des Telltale-Stores auf meinem Windows 10 rumzicken.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Kein Adventure, aber ein Platformer, der für Steam-User kurzfristig frei erhältlich ist: http://store.steampowered.com/app/305050/Outland/
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

Cohen hat geschrieben: 07.06.2017, 00:45
Eminin hat geschrieben: 06.06.2017, 15:53 Mehr oder weniger unerwartet gibt's auf gog.com einen SummerSale...
So kann man alle rabattierten Adventures durchstöbern: https://www.gog.com/games/adventure?pri ... tle&page=1
Danke für diesen hilfreichen Überblick!
Mal schauen, werde wohl auch mal hier und da zulangen.
Leider bei einigen Spielen die deutsche Version nicht dabei.


Hab da noch einen Zusatz:
The Vanishing of Ethan Carter für 2,89 €
Das ist dann wohl ein echtes Schnäppchen!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6281
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Alle Daedalic-Spiele im iOS-AppStore auf 1,09 € runtergesetzt! (Edna, The Whispered World, Deponia, Dead Synchronicity...)

Aber Achtung: einige davon sind (noch?) nicht iOS11-kompatibel

Her Majesty's Spiffing, Agent A und Return to Grisly Manor sind auch für 1,09 € im Angebot!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

sorry, falsch gelandet :?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Svega »

Weil es grade zu einem anderen Forenbeitrag passt...

Bei GOG gibt es z.Zt.

Atlantis 1 für 1,99
Atlantis 2 für 1,99
Atlantis 3 für 1,99
Dracula Trilogy für 1,99

Alle Spiele auch komplett mit deutscher Sprachausgabe installierbar und es handelt es sich um die original ungekürzten Versionen.

https://www.gog.com/
Zuletzt geändert von Svega am 11.06.2017, 05:17, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten