Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

..eve. hat geschrieben:Humble Mobile Bundle: Great Adventures

https://www.humblebundle.com/mobile/gre ... ile-bundle

Für 1$:
Grim Fandango Remastered
Kathy Rain
Machinarium

Für 4$:
Her Story
Sorcery! 4
Burly Men at Sea

Für 6$:
Lumino City
Samorost 3

Alles für Android.
Tolles Paket! auch wenn ich fast alle dieser Spiele bereits auf anderen Plattformen habe, lasse ich da noch mal $6 springen!

Grim Fandango habe ich dann als englisches und deutsches DOS-Original, auf Steam sowie für PS4, Vita, iOS und jetzt auch Android. Machinarium bei GOG, Steam, Windows Store, iOS, Android, PS3 und Vita... jeder hat seinen Spleen. ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

Mal ne Frage zum 1$-Bundle. Hab das jetzt das 1.Mal mit einem Mobile-Bundle gemacht. Habs gekauft, ohne Anmeldung.
Wenn ich den Key per Mail erhalten habe, wie bekomme ich dann die Spiele auf mein Smartphone ?
Keine Ahnung :oops: 8)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1557
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von S-Made »

Du bekommst einen Link per Mail, mi dem du die APKs runterladen kannst und damit auf Android installieren kannst. Mit einem Account könntest du die Humble Bundle App nutzen, in der du alle gekauften Spiele siehst und von dort aus runterladen, installieren und spielen kannst.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

Dankeschön für die schnelle Antwort!
Werde mal mein Glück versuchen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

Hat alles bestens geklappt :)

@eve und @S-Made
Vielen Dank nochmal für Tipp und Hilfe!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Milkmaid of the Milky Way wurde bei Steam dauerhaft auf 5,99 Euro reduziert, um näher am Preis der Mobilversion zu sein. Außerdem gibt es ein Update, das auch den Soundtrack als MP3-Download beinhaltet. Wer das Spiel schon hat, bekommt den natürlich auch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Svega »

Bei HumbleBundle gibt es im aktuellen Wild Frontier Bundle neben einem dritten Titel
Gods Will Be Watching und Frontiers
zusammen für nur einen Euro.

https://www.humblebundle.com/wild-frontier-bundle
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Milkmaid of the Milky Way habe ich ja noch nie gehört aber klingt interessant. Humble Bundle wird auch mal angesehen.
Benutzeravatar
TGgameslover
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.06.2010, 19:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von TGgameslover »

Bei Bundlestars gibts derzeit das Cryptic Bundle 6 mit 11 Spielen für 1,69€.
Soll ja Leute geben die spielen sowas gerne mal zwischendurch. :wink:

https://www.bundlestars.com/en/bundle/cryptic-bundle-6

Broken Sword Complete Pack gibts auch für 6,13€. :)

https://www.bundlestars.com/en/bundle/b ... plete-pack
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 194
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von frog »

Habe zum Start von Syberia 3 noch einen Kombi-Key für Syberia 1+ 2 abzugeben. Bei Interesse hier oder per PM melden.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Milkmaid of the Milky Way habe ich ja noch nie gehört aber klingt interessant. Humble Bundle wird auch mal angesehen.
Dazu gibt es einen Test:
http://entw1.adventure-treff.de/test/12 ... -milky-way
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Bei Twitch Prime (bei Amazon Prime enthalten) gibt es Kentucky Route Zero gratis.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Wem Deponia Doomsday letztes Jahr für 9,99 € zu teuer war, kann bei der aktuellen Computer Bild für die Hälfte zuschlagen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-H ... 50239.html
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von unwichtig »

Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Cohen hat geschrieben:Ab morgen bis Mitte Februar gibt es für "Xbox Live Gold"-Abonnenten die 360-Version von "Monkey Island 2: Special Edition" zum Download. Diese Version ist sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Xbox One spielbar.

Im November gab es bei den "Games with Gold"-Spielen bereits die 360-Version von "Monkey Island 1: Special Edition" und diesen Monat "The Cave", auch beide sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Xbox One spielbar.

Weiterhin gab es letztes Jahr "Murdered: Soul Suspect", "The Wolf Among Us" und "Sherlock Holmes: Crimes & Punishments" für die Xbox One sowie im Oktober 2015 "The Walking Dead: Season 1" sowohl für die Xbox 360 als auch für die Xbox One.

Auch bei "PlayStation Plus" werden die Abonnenten gelegentlich mit Adventures und adventureähnlichen Spielen versorgt:

Bis zum 7. Februar kann man sich dort noch "Day of the Tentacle Remastered" herunterladen. Diese Version ist "Cross-buy" und sowohl auf der PS4 als auch auf der PSVita spielbar.

Im letzten Jahr gab es die Explorationsspiele "Everybody's Gone to the Rapture" und "Gone Home" für die PS4, die Visual Novel "Amnesia: Memories" für die Vita und "Grim Fandango: Remastered" für PS4 + Vita.

Das Jahr davor "King's Quest: Chapter 1", "The Walking Dead: Season 2", "Valiant Hearts" und "Ether One" für die PS4, "Broken Age" für PS4 + Vita sowie "Sherlock Holmes: Crimes & Punishments" für die PS3.

Ich finde es klasse, dass in diesen Konsolen-Abos vermehrt auch Adventures auftauchen. Sowohl XBL Gold als auch PS+ haben Millionen Abonnenten... vielleicht findet der eine oder andere Spieler, der mit Adventures noch nicht in Kontakt gekommen war, ja über diesen Weg Gefallen an unserem liebsten Nischengenre.
Während Xbox-Live-Gold-Abonenten noch bis Mitte Mai "The Walking Dead: Season 2" für die Xbox One herunterladen können, bekommen PS-Plus-Abonnenten im Mai "Tales from the Borderlands" auf die PS4:

https://blog.de.playstation.com/2017/04 ... el-im-mai/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten