Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ich wäre eventuell interessiert aber irgendwie lädt die Seite bei mir nicht? Liegt das an mir oder an der Seite?
Also bei mir lädt die Seite. Sowohl am Arbeitsplatz als auch jetzt zuhause.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

..eve. hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ich wäre eventuell interessiert aber irgendwie lädt die Seite bei mir nicht? Liegt das an mir oder an der Seite?
Also bei mir lädt die Seite. Sowohl am Arbeitsplatz als auch jetzt zuhause.
Oh okay, komisch. Ich habe schon meinen Surfstick neu installiert und es geht immer noch nicht. :oops:

Kann mir irgendjemand das Teil kaufen und mir ne E-Mail schicken? Ich würde demjenigen natürlich das Geld zurück zahlen. Per Paypal Friends oder Überweisung. Ich würde gerne das für 1,99$ haben bzw. eigentlich interessiert mich nur das Spiel Joe Dever's Lone Wolf HD Remastered, den Rest würde ich verschenken.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Die Seite hat jetzt doch noch bei mir geladen, keine Ahnung wieso das nicht ging aber gut, habe mir das Bundle für 1,99$ geholt und wie gesagt, die restlichen Keys brauche ich nicht, also wenn wer möchte habe Keys für
  • A New Beginning - Final Cut - vergeben
  • Schein
  • Bulb Boy - vergeben
  • Jack Keane - vergeben
Wer mag darf mir gerne eine Nachricht schicken, dann bekommt er oder sie den Key. O:)
Zuletzt geändert von Zoë Maya Castillo am 08.03.2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von uwero »

Bei Müller gibt es zur Zeit die Box von "The Walking Dead Season 3" für 25€ (PS4 und Xbox One) https://shop.mueller.de/the-walking-dea ... -4-2119911 Online und in allen Filialen mit einer Multi-Media- Abteilung.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Der PlayStation Store hat dobbelte Rabatte (ja das steht wirklich so da zumindest noch)

https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... BLDISC17/1

Da sind auch einige Adventures dabei zum Beispiel Silence für 11,99€ oder Batman The Telltale Series für ebenfalls 11,99€ außerdem noch weitere Spiele wie zum Beispiel Life is Strange (5,09€ ), Agatha Christie - The ABC Murders (7,99€), Deponia (7,99€) und mehr!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

PS+ Abonnenten können derzeit den Season-Pass für die PS4-Version der "Batman - The Telltale Series" für 11,99 € kaufen.

Wäre der ideale Kandidat, um den "Boost-Mode" der PS4 Pro auszuprobieren (ab heute per Firmware-Update verfügbar), denn die bisherige Performance soll nicht so dolle sein. ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Übrigens gibt es Batman auch auf PC gerade bei GoG für einen ähnlichen Preis:

https://www.gog.com/game/batman_a_telltale_game_series
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Svega »

Sollte es jemand noch nicht besitzen ...

Bei EA-Origin gibt es z.Zt. Cyberia 2 umsonst.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/ ... -the-house
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Für Vita-Spieler: bei base.com gibt es derzeit die im November erschienenen Visual Novels "Steins;Gate Zero" und "Root Letter" für jeweils ca. 20 € (ca. 21,50 € inkl. Versand nach Deutschland).

http://www.base.com/games/psvita/all/pg ... ca%3a2%3a3

Im PSN kosten die Vita-Versionen immer noch 40 € (inkl. Account-Bindung), die PS4-Versionen sogar 55 €.

Root Letter (Vita), (PS4) - PQube
Steins;Gate 0 (Vita), (PS4) - PQube / 5pb.Inc
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Vielleicht sollte man noch erwähnen das base.com leider nur Kreditkarte nimmt oder wurde das geändert?
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von uwero »

Bei Steam gibt es Tales für 7,36€ http://store.steampowered.com/app/416250/
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2160
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Abel »

Ich hätte Stasis zu verschenken, will das wer? Ich fands eigentlich nicht schlecht und ist so um die 8 Stunden lang.
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Hamsterbacke »

Abel hat geschrieben:Ich hätte Stasis zu verschenken, will das wer? Ich fands eigentlich nicht schlecht und ist so um die 8 Stunden lang.
Hallo.

Das würde ich gerne nehmen, wenns noch zu haben ist.

Gruß
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben:Bei Steam gibt es Tales für 7,36€ http://store.steampowered.com/app/416250/
Boah falls das jemand mal übrig hat ich würde mich super mega doll drüber freuen! Wobei für heute hatte ich wohl schon Glück genug. :mrgreen:
Kayoyo
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2017, 22:11

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Kayoyo »

Hallo Zusammen,

bin bisher nur stiller Mitleser, aber habe mich jetzt mal registriert. Ich hoffe mein Post weicht nicht zu sehr vom Thema ab, aber ich hab ein paar Keys gewonnen, selber aber keinen Bedarf. Leider sind keine Adventures darunter und sicher auch keine besonders hochwertigen Spiele, aber vielleicht macht es ja dem ein oder anderen eine Freude. Falls ich damit zu Offtopic bin, tut es mir leid. Bitte kurz schreiben, wenn ein Key benutzt wurde. Die Keys befinden sich in einer Textdatei im Anhang, damit das nicht einfach per Google gefunden werden kann.
keys.txt
Keys, die benutzt wurden:

Abyss Odyssey
Atonement 2 Ruptured by Despair
Insincere
Crystals of Time
Endorlight
Monsti
Heaven Island VR
CLASH
Atonement Scourge of Time
Outrage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kayoyo am 18.03.2017, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten