Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Horst hat geschrieben:Hallo basti007,
erstmal danke für Deine aktuelle Liste.
Habe zu Runaway 2 eine Frage.
Der Bruttopreis im Link (Warenkorb) beträgt 34,99
Ist das die (Engl.Ausgabe)
Ich frage nur weil der Preis bei Bücher.de bei der Ausgabe von (dtp) 39,99 kostet.
Möchte hier keinen Fehler machen.
Gibt man auf der Bücher.de Seite unter Suchen den Titel an erscheinen 2 Preise?
Grüße
Das ist richtig: Die meisten dtp Titel haben bei buecher.de 2 Preise - vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie zwei verschiedene Großlieferanten haben? Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass beide Versionen identisch sind.
Web: Weblog
Horst
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2006, 16:25

Beitrag von Horst »

Hallo Basti,
bitte sei nicht böse das ich nochmals nachfrage.
Unter dem Preis von34,99 wird das Spiel von (Crimson Cow) bei Bücher.de ins Rampenlicht gestellt (vertrieben).
Ist das wiklich identisch mit der dtp Ausgabe (deutsche Sprachausgabe)
Für mich kommt wirklich nur die Deutsche Fassung in Frage.
Leider findet ich keinerlei Hinweis auf dieser Seite in welcher Sprachausgabe dieses Spiel zum Versand kommt.
Oder bietet Bücher unter der Eingabe von (de.) alles nur in deutschen Ausgaben an?

MfG
Horst
Zuletzt geändert von Horst am 09.10.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Horst
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2006, 16:25

Beitrag von Horst »

Andere Frage zu Bücher.de
Ich suche dort ganz verzweifelt The Secrets of Da Vinci - Das verborgene Manuskript. (Deutsch)
Bekomme bei der Suchanfrage aber nur das Spiel Da Vinci - Code angeboten.
Ich habe bereits vor 14 Tagen über E-Mail bei Bücher.de den Service angesprochen aber bis heute keine Antwort erhalten.
Kann mir einer den Link zum verorgenen Manuskript mitteilen?
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Horst hat geschrieben:Hallo Basti,
bitte sei nicht böse das ich nochmals nachfrage.
Unter dem Preis von34,99 wird das Spiel von (Crimson Cow) bei Bücher.de ins Rampenlicht gestellt (vertrieben).
Ist das wiklich identisch mit der dtp Ausgabe (deutsche Sprachausgabe)
Für mich kommt wirklich nur die Deutsche Fassung in Frage.
Leider findet ich keinerlei Hinweis auf dieser Seite in welcher Sprachausgabe dieses Spiel zum Versand kommt.
Oder bietet Bücher unter der Eingabe von (de.) alles nur in deutschen Ausgaben an?
100% kann dir das vermutlich jetzt noch keiner beantworten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass buecher.de die englische Version ins Verlagsprogramm mit aufnimmt - gehe deswegen fest von der deutschen aus. Zudem gabs das schon häufiger, dass Produkte zu unterschiedlichen Preisen bei buecher.de drinstanden und es waren wirklich immer die gleichen.

Kleiner Tipp: Sollte es wirklich die englische sein: Einfach bei buecher.de bestellen und wenn es ankommt das Post-Päckchen nicht öffnen. Dann hier bestätigen lassen, dass es die deutsche ist. Ist sie es: Alles in Butter. Ist sie es wider erwarten nicht: Einfach "Annahme verweigert" draufschreiben und wieder in den Briefkasten werfen. Das Päckchen geht dann kostenfrei zurück zu buecher.de und du musst auch nix zahlen. Hab's so schon 3x gemacht. :-D
Web: Weblog
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Horst hat geschrieben:Andere Frage zu Bücher.de
Ich suche dort ganz verzweifelt The Secrets of Da Vinci - Das verborgene Manuskript. (Deutsch)
Bekomme bei der Suchanfrage aber nur das Spiel Da Vinci - Code angeboten.
Ich habe bereits vor 14 Tagen über E-Mail bei Bücher.de den Service angesprochen aber bis heute keine Antwort erhalten.
Kann mir einer den Link zum verorgenen Manuskript mitteilen?
Nein, weil buecher.de das nicht führt. ;-) ;-)
Web: Weblog
Horst
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2006, 16:25

Beitrag von Horst »

Danke Basti für Deine Info
Grüße
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

basti007 hat geschrieben:Kleiner Tipp: Sollte es wirklich die englische sein: Einfach bei buecher.de bestellen und wenn es ankommt das Post-Päckchen nicht öffnen. Dann hier bestätigen lassen, dass es die deutsche ist. Ist sie es: Alles in Butter. Ist sie es wider erwarten nicht: Einfach "Annahme verweigert" draufschreiben und wieder in den Briefkasten werfen. Das Päckchen geht dann kostenfrei zurück zu buecher.de und du musst auch nix zahlen. Hab's so schon 3x gemacht. :-D
Äääähm - woher soll man denn wissen welche Version in der Packung ist, wenn man die gar nicht aufmacht???
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

..eve. hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Kleiner Tipp: Sollte es wirklich die englische sein: Einfach bei buecher.de bestellen und wenn es ankommt das Post-Päckchen nicht öffnen. Dann hier bestätigen lassen, dass es die deutsche ist. Ist sie es: Alles in Butter. Ist sie es wider erwarten nicht: Einfach "Annahme verweigert" draufschreiben und wieder in den Briefkasten werfen. Das Päckchen geht dann kostenfrei zurück zu buecher.de und du musst auch nix zahlen. Hab's so schon 3x gemacht. :-D
Äääähm - woher soll man denn wissen welche Version in der Packung ist, wenn man die gar nicht aufmacht???
Herr Erst Lesen Dann Schreiben hat geschrieben:Kleiner Tipp: Sollte es wirklich die englische sein: Einfach bei buecher.de bestellen und wenn es ankommt das Post-Päckchen nicht öffnen. Dann hier bestätigen lassen, dass es die deutsche ist. Ist sie es: Alles in Butter. Ist sie es wider erwarten nicht: Einfach "Annahme verweigert" draufschreiben und wieder in den Briefkasten werfen. Das Päckchen geht dann kostenfrei zurück zu buecher.de und du musst auch nix zahlen. Hab's so schon 3x gemacht. :-D
Web: Weblog
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Moechte folgendes anbieten...

Beitrag von Silvi »

Hallo meine Lieben!

Ich hätte folgende Spiele guenstig abzugeben. Ich mag nicht reich werden,

[......]


WURDE IM RICHTIGEN FORUMSBEREICH NEU EINGESTELLT!!!!

Liebe Gruesse :lol:
Zuletzt geändert von Silvi am 11.10.2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Beitrag von Silvi »

Werde es neu einstellen - sorry... Bitte dieses post vergessen und im anderen Forumsteil posten!!

Danke und sorry dass ich mich geirrt hab...
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Runaway 2

Beitrag von ..eve. »

Hallo zusammen,
bol.de hat Runaway 2 für 28,98 im Programm und ist damit fast 11 € billiger als amazon. Wenn Ihr jetzt noch einen der Gutscheincodes von Dreas

NAFREHCEUB oder ladies123321

eingebt, habt ihr das Game für sagenhafte

23,98 €

vorbestellt.
Da kann keiner meckern :P
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Vielen Dank für den Tipp - 23,98€ sind für Runaway2 ja fast geschenkt! Amazonvorbestellung ist gestrichen und Bol.de eine Chance gegeben.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

Hm, ich hab zu einem Zeitpunkt vorbestellt, als das Spiel bei Bol 30,98 € kostete. Ob die wohl den Preis automatisch anpassen werden?
Wissen ist Nacht!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Hm, ich hab zu einem Zeitpunkt vorbestellt, als das Spiel bei Bol 30,98 € kostete. Ob die wohl den Preis automatisch anpassen werden?
ich würde denen einfach mal ne Mail schreiben (mit dem Hinweis, dass Amazon in solchen Fällen auch automatisch korrigiert).
Antworten